ja irgendwie schon
Und ich find es sollte von dir kien Kosename sondern ein Ruf/Spitzname sein![]()

Die anderen beiden Namen dafür fielen mir gerade nicht ein![]()

Du meinst das sagt man nur zu Leuten die man persönlich liep hat, oder?Kosenamen is bei mir aber was anderes![]()

Du meinst das sagt man nur zu Leuten die man persönlich liep hat, oder?![]()
oder was es da sonst noch so alles gibt....
Bei mir is der Kosename das, was man zu seinem Partner sagt...
So wie: Schatzi, Mäuschen, Bärchen, bei dir vllt Hasioder was es da sonst noch so alles gibt....
Oder nennt man des anders![]()
Kosenamen is bei mir aber was anderes![]()
Bei mir is der Kosename das, was man zu seinem Partner sagt...
So wie: Schatzi, Mäuschen, Bärchen, bei dir vllt Hasioder was es da sonst noch so alles gibt....

Also im Grunde verwendet man den Kosenamen meistens so, das stimmt...aber man kann auch einen Kosenamen verwenden zum Beispiel für die Mutter oder die Oma oder die beste Freundin usw......Bei mir is der Kosename das, was man zu seinem Partner sagt...

Hallo Fetty
*knuddel*

Na dann bin ich ja froh dass ich da nich alleine binJa das sehe ich auch so!
Alles andere sind Spitznamen!

OK. dann nenn ichs trotzdem meinen Spitznamen von dirAlso Kosename ist für mich einfach ne andere Bezeichnung von Spitz- bzw Rufname![]()

Also im Grunde verwendet man den Kosenamen meistens so, das stimmt...aber man kann auch einen Kosenamen verwenden zum Beispiel für die Mutter oder die Oma oder die beste Freundin usw......
Eigentlich für jeden den man gerne mag.....![]()

*rückknuddel*
für mich braucht keiner nen kosenamen![]()