Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.435
2.651
130
32
Bad Bevensen
moin paradisler!! ist eigentlich jemand da? es ist metalfst und rock am ring!
habe einen feierabend-hugo vor mir!!( sekt, holunderblütensirup und frische minzblätter!!!)

Ich bin hier! :o
Na du :) *knuddel*
Metalfest is für mich erstes nächste Woche :cool:
In Ösiland mussten se die Gigs von Kreator und Behemoth ja wegen Hagel absagen. Behörden ham die Bühne nich freigegeben. NU hatten die die Bands nich, weil die ja weitermüssen zum Metalfest Ost. :/

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich bin hier! :o
Na du :) *knuddel*
Metalfest is für mich erstes nächste Woche :cool:
In Ösiland mussten se die Gigs von Kreator und Behemoth ja wegen Hagel absagen. Behörden ham die Bühne nich freigegeben. NU hatten die die Bands nich, weil die ja weitermüssen zum Metalfest Ost. :/

hi jungspunt!!!

ich habe dieses jahr gar kein festival!! aber nächstes jahr wieder wacken!!!
habe von einer bekannten gehört dass es auf dem metalfest ost unwetter waren... beneide die nicht!hatte von 1995-1997 nur scheißwwtter bei rock am ring.... daher bin ich auf wacken umgeschwenkt!!!:D:D:D seit 1998°!

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.435
2.651
130
32
Bad Bevensen
hi jungspunt!!!

ich habe dieses jahr gar kein festival!! aber nächstes jahr wieder wacken!!!
habe von einer bekannten gehört dass es auf dem metalfest ost unwetter waren... beneide die nicht!hatte von 1995-1997 nur scheißwwtter bei rock am ring.... daher bin ich auf wacken umgeschwenkt!!!:D:D:D seit 1998°!
Wieso nich? :( Ich hoffe mal, bei uns ist gutes Wetter :) Rock am Ring scheints ja grade einigermaßen ok zu sein.
äh!! *reknudel* sorry!!!:p

Macht nix. Im Alter wird man ja manchmal vergesslich :p *duckundweg*