Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Joa soweit.... Wäsche wollte ich heute eig auch noch machen... Muss ich dann nachher machen. Weil derzeit bei meinem Dad und Wäsche bei Mama daheim. Mach ich dann, wenn ich zurück bin.
Radl könnt ich auch mal wieder. Muss nur mal neue Reifen kaufen. Die alten sind porös und halten die Luft nimmer:rolleyes::(

ja gut das ist ja eigentlich kein problem sind doch schnell gewechselt und bei dem schönen wetter machts echt spaß
vor allem weil alle paar meter en biergarten ist:D und an alle kann ich unmöglich einfach so vorbeifahren:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.453
2.688
130
32
Bad Bevensen
ja gut das ist ja eigentlich kein problem sind doch schnell gewechselt und bei dem schönen wetter machts echt spaß
vor allem weil alle paar meter en biergarten ist:D und an alle kann ich unmöglich einfach so vorbeifahren:D

Muss ich erstmal neue Reifen besorgen. Und das is teuer. Und ich bin armer Schüler :D
Biergärten sind hier auch nich alle paar Meter:( Mal ganz davon abgesehen, dass es hier eh kaum Biergärten und noch weniger gescheite gibt...

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Muss ich erstmal neue Reifen besorgen. Und das is teuer. Und ich bin armer Schüler :D
Biergärten sind hier auch nich alle paar Meter:( Mal ganz davon abgesehen, dass es hier eh kaum Biergärten und noch weniger gescheite gibt...

fährst mitm fahrrad statt auto
was de da sprit sparst kannste dir die tollsten reifen kaufen:o:D:D
und en biergarten findet man immer irgendwo:o mußt nur immer schnuppern:D:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.453
2.688
130
32
Bad Bevensen
fährst mitm fahrrad statt auto
was de da sprit sparst kannste dir die tollsten reifen kaufen:o:D:D
und en biergarten findet man immer irgendwo:o mußt nur immer schnuppern:D:D

Auto is bis zum Zeugnis eh nihc. Muss ich warten... -.- Außerdem reden wir hier von Hessen. Zwar ein superschönes Bundesland, allerdings was Biergärten angeht sehr rückständig ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
*in die runde wink*
nabend fetty:)
*zurückwink*
:D:D:D Sehr geil.:D:D

Heut is sehr entspannt. Kann auch so bleiben. Gestern haben sie es dafür gut besorgt bekommen. :eek: Fetten Kellerbrand und zweimal der Müllbunker in unserer Verbrennungsanlage. Ätzend.

na geht noch bei uns hatten se zwei öffnungen einmal nur en verstörter alter mann und einmal leider ne tote
en paar meiner kumpels sind ja in der freiwilligen

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nabend fetty:)
*zurückwink*

na geht noch bei uns hatten se zwei öffnungen einmal nur en verstörter alter mann und einmal leider ne tote
en paar meiner kumpels sind ja in der freiwilligen

Hatten wir letzte Schicht. Die alte Dame saß seit 14 Tagen auf'm Klo und hatte alle Regenbogenfarben.:eek::(