Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
hier ist auch bilderbuchwetter :) ich muss noch 2 wochen arbeiten dann hab ich auch 2 wochen urlaub. aber da geht dann der rest vom umzug über die bühne, dann wohnt mein schatz endlich bei mir und die hin und hergurkerei hat endlich ein ende :)

Na das klingt docu super.

Biste dann deinen alten Urlaub aus 2011 los oder ist dann noch immer was über? *g*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na das klingt docu super.

Biste dann deinen alten Urlaub aus 2011 los oder ist dann noch immer was über? *g*

hab ich noch gar nicht nachgerechnet, aber dann müsste so ziemlich alles weg sein. aber schön ist auch dass ich dann noch keinen einzigen tag vom urlaub 2012 genommen hab. und die überstunden wollen ja auch abgefeiert werden :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.083
158
hier ist auch bilderbuchwetter :) ich muss noch 2 wochen arbeiten dann hab ich auch 2 wochen urlaub. aber da geht dann der rest vom umzug über die bühne, dann wohnt mein schatz endlich bei mir und die hin und hergurkerei hat endlich ein ende :)
Eure paar Kilometer da...:o
Was soll ich denn da sagen?

Moin Bangers...:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Eure paar Kilometer da...:o
Was soll ich denn da sagen?

Moin Bangers...:)

die "kurze" strecke von 60 km hat auch seine nachteile. ich fahre das so oft, dass ich durch die ewige hin und hergurkerei wahrscheinlich mehr kilometer schruppe wie du oder wizzi. das ist bei den benzinpreisen auch kein zuckerschlecken. also ist es doch schön wenn mein schatz endlich bei mir wohnt :) ;)