Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

Blind Guardian, Schelmish, Subway to Sally, Saltatio Mortis, ASP, Faun, Gamma Ray, Die Apokalyptischen Reiter, Sonata Arctica, Schandmaul, Nightwish, In Extremo, Die Toten Hosen, Eluveitie, Die Streuner, Turisas, J.B.O., Cultus Ferox, Tanzwut, Pain, Blackmore's Night, Corvus Corax, L'Âme Immortelle, Rabenschrey, Amon Amarth, Apocalyptica, Eric Fish, Leaves' Eyes, Saxon, Rammstein, Within Temptation, Midnattsol, Nine Inch Nails, Filia Irata, Torfrock und noch mehr... :D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Blind Guardian, Schelmish, Subway to Sally, Saltatio Mortis, ASP, Faun, Gamma Ray, Die Apokalyptischen Reiter, Sonata Arctica, Schandmaul, Nightwish, In Extremo, Die Toten Hosen, Eluveitie, Die Streuner, Turisas, J.B.O., Cultus Ferox, Tanzwut, Pain, Blackmore's Night, Corvus Corax, L'Âme Immortelle, Rabenschrey, Amon Amarth, Apocalyptica, Eric Fish, Leaves' Eyes, Saxon, Rammstein, Within Temptation, Midnattsol, Nine Inch Nails, Filia Irata, Torfrock und noch mehr... :D

L'âme Immortelle und Rammstein find ich aber scheiße. Hab ich immer nur für Besuch angehabt. Within Temptation find ich auch nur ein Lied gut, genau wie bei Midnattsol. :p
Aber du magst Faun? Das ist guuut! :)