Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das ist doch was ^^
Bin auch irgendwie unruhig
und gerädert :rolleyes:

och so gehts mir recht gut, nur ich hab irgendwie auf rein gar nix bock. mit kumpels weggehn hab ich keine lust, in die stammkneipe zum darten hab ich keine lust und zuhause is mir auch langweilig. wenn das forum gestern abend nicht gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich schon um 20 uhr ins bett gelegt und vor lauter langeweile geschlafen :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
och so gehts mir recht gut, nur ich hab irgendwie auf rein gar nix bock. mit kumpels weggehn hab ich keine lust, in die stammkneipe zum darten hab ich keine lust und zuhause is mir auch langweilig. wenn das forum gestern abend nicht gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich schon um 20 uhr ins bett gelegt und vor lauter langeweile geschlafen :D

Ja ab und an ist das Forum auch nützlich :o:D
Ich hätte gern die Nacht länger geschlummert
aber mein Nachbar über mir meinte bis 3 Uhr Party zumachen
Als um halb 7 der Wecker klingelte hätte ich
den am liebsten aus dem Fenster geworfen :rolleyes:

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
das sind aber glaub ich neue folgen. normalerweise kommt auf diesen ganzen sky kanälen immer irgendwo was, aber heut dreht sich alles nur um 9/11. ist zwar schlimm was damals passiert ist, aber irgendwann gehen einem die berichte aufn sack

Das stimmt schon das da heute extrem viel
drüber Berichtet wird
Bin auch unschlüssig was für eine Art Film
ich sehen möchte . Vielleicht mal Horror
aber ob das dann die Nacht mit dem pennen klapt

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das stimmt schon das da heute extrem viel
drüber Berichtet wird
Bin auch unschlüssig was für eine Art Film
ich sehen möchte . Vielleicht mal Horror
aber ob das dann die Nacht mit dem pennen klapt

hehe, horror ist wohl nicht das beste vorm schlafen gehn :D du hast doch bestimmt irgendeine frauenschnulze zum einschlafen daheim oder? :D