Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ich war heute garnich :D

Wo sind se den hin ?

Beim Kumpel in Greven,Thomas muß da was "ehrenamtlich" am Haus/und Garten fertigmachen,und die haben auch eine 4-jährige Tochter....und die Chemie bei den beiden Mädchen passt:D
Anna hat all ihre Autos heute morgen eingepackt...und Maike mag auch alles,was Jungs eigentlich mögen,das ist eine Wellenlänge bei denen:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Beim Kumpel in Greven,Thomas muß da was "ehrenamtlich" am Haus/und Garten fertigmachen,und die haben auch eine 4-jährige Tochter....und die Chemie bei den beiden Mädchen passt:D
Anna hat all ihre Autos heute morgen eingepackt...und Maike mag auch alles,was Jungs eigentlich mögen,das ist eine Wellenlänge bei denen:D

Ahh ;) Hört man öfter mal bei Mädchen ;)

Aber ich mach mich ma fertig.

Machs gut ! :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
moin paradise-vögel!!!
alles fit? war heute mit meinen eltern spaziere, fein essen und gerade noch 50 min inlinern..frisch geduscht!!!

Huhu Mini:)
*knuddel*

Das hört sich doch gut an....ich hab den halben Tag auffm Balkon gesessen und mir die Sonne aufn Pelz scheinen lassen:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Huhu Mini:)
*knuddel*

Das hört sich doch gut an....ich hab den halben Tag auffm Balkon gesessen und mir die Sonne aufn Pelz scheinen lassen:D

ja das hab ich ja gestern gemacht. da ich gestern so einen depri anfall nachmittags bekommen hab und meine ma promt danach anrief und leider sofort merkte, dass was nicht stimmt..bin ich heute mit meinen eltern und hund 2 stunden gelaufen und essen gewesen. dann wieder heim und inlinern. morgen bin ich ja auch wieder dort...man soll es nicht übertreiben....;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
ja das hab ich ja gestern gemacht. da ich gestern so einen depri anfall nachmittags bekommen hab und meine ma promt danach anrief und leider sofort merkte, dass was nicht stimmt..bin ich heute mit meinen eltern und hund 2 stunden gelaufen und essen gewesen. dann wieder heim und inlinern. morgen bin ich ja auch wieder dort...man soll es nicht übertreiben....;)

ja,da hast du wohl Recht;)

Ich bin dann aber erstmal wech,meine liepen kommen jetzt wieder...Zeit für Abendbrot:D

BIs später,Mini:)