Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Mit nem Oldtimer auf nen Festival? Na ich weiß ja nicht ab sowas nicht vielleicht zu HAuse bleiben sollte. Das ist doch viel zu schade für nen Festival.

Der ist ja extra für Festivals umgebaut worden :) Ein alter Mercedes-Krankenwagen. So ein richtiger Trumm, kann man drin schlafen, hat Platz etc....Ich selber schlaf allerdings im Zelt :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Wie groß ist denn das Festioval? Wirds stressig werden am Cocktailstand ( oder wars Daiquiri)?

Das ist doch klein und kuschelig :) ca. 1000 bis 1500. Stressig wirds nur wenn man sich stressen lässt. Wir hatten letztes Jahr gut zu tun, aber kein Stress. Außer mit 4 oder 5 Männern die unglaublich besoffen waren und auf die lustige Idee kamen, sich umsonst zu bedienen. :rolleyes: das wurde dann mal kurz sehr ungemütlich, aber wozu hab ich ne große Klappe :D :D Das ist dsa entspannteste Festival wo gibt *g*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.859
12.544
168
45
Braunschweig
Das ist doch klein und kuschelig :) ca. 1000 bis 1500. Stressig wirds nur wenn man sich stressen lässt. Wir hatten letztes Jahr gut zu tun, aber kein Stress. Außer mit 4 oder 5 Männern die unglaublich besoffen waren und auf die lustige Idee kamen, sich umsonst zu bedienen. :rolleyes: das wurde dann mal kurz sehr ungemütlich, aber wozu hab ich ne große Klappe :D :D Das ist dsa entspannteste Festival wo gibt *g*

Ach das klingt ja sehr schön.

Ich werde auch immer mehr Fan von kleineren Festivals. Ist einfach gemütlicher und viel entspannter.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Motte wird es sehr freuen. ;) :p
Ich war ja auch Jahre lang auf dem BYH unterwegs. Das sollte als nicht das Problem sein.

Schtümmt. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Sehr vernünftige Preise und grösstenteils wirklich sehr liebe Gäste. Und wenn ein Camp zu versaut aussieht kommt die Secu, schimpft und man hat dann eine Stunde Zeit aufzuräumen. SOnst . schnippschnapp, Band ab, Tschüß. Herrlich :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.859
12.544
168
45
Braunschweig
Schtümmt. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Sehr vernünftige Preise und grösstenteils wirklich sehr liebe Gäste. Und wenn ein Camp zu versaut aussieht kommt die Secu, schimpft und man hat dann eine Stunde Zeit aufzuräumen. SOnst . schnippschnapp, Band ab, Tschüß. Herrlich :D

Das ist natürlich super. Da fühlt man sich auch gleich viel wohler. :)