Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
moin undo! ich hätte da filmen können, mußte aber aus gesundheitlichen und urlaubstecnischen gründen absagen... vielleicht nächstes jahr!!!;)

bin ja froh dass wacken bei mir klappt, das stand auch zeitweise auf der kippe...

Kwaasi auf Messers Schneide;):D

Guudn moagn, Lieblinxmini *Winkibussischlabberknooootsch*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
moin undo! ich hätte da filmen können, mußte aber aus gesundheitlichen und urlaubstecnischen gründen absagen... vielleicht nächstes jahr!!!;)

bin ja froh dass wacken bei mir klappt, das stand auch zeitweise auf der kippe...

Oh, das wäre ja schön gewesen wenn Du auch da gewesen wärest! :) Nunja, nächstes Jahr spielen so tolle Bands, vielleicht klappt es da ja wirklich mal :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ja und der stormi könnte auch filmen... mal sehen ob wir da was hinbekommen. das soll zwar stressig aber sehr nett sein. ;)

Ich weiß nur dass die Jungs von Abandoned da auch mal filmten. Das war schon ziemlich anstrengend. Aber das ist Tresen auch...Dafür hat man auch so einige bequemlichkeiten. Wenn man nicht NUR auf saufen und abhängen aus ist ist das ne nette Möglichkeit, ein Festival auch mal von der anderen Seite zu betrachten. Ich hatte jedenfalls immer weitaus mehr Spaß als Stress :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich weiß nur dass die Jungs von Abandoned da auch mal filmten. Das war schon ziemlich anstrengend. Aber das ist Tresen auch...Dafür hat man auch so einige bequemlichkeiten. Wenn man nicht NUR auf saufen und abhängen aus ist ist das ne nette Möglichkeit, ein Festival auch mal von der anderen Seite zu betrachten. Ich hatte jedenfalls immer weitaus mehr Spaß als Stress :)

jupp über die besteht auch der kontakt. .... ;) beim KIT hab ich ja roxxcalibur gefilmt, das hat auch so spaß gemacht!!! bei den underground festivals hier in der region stand ich jahrelang an der essenausgabe und am grill, das war auch fun pur, der stress ist da nebensache!!! von da her wärs mal wieder lustig....:D