wuzzles79
W:O:A Metalmaster
hey
eure garefrekes macht sich ja gar nicht schlecht
kennst du doch oder
das nenn ich ehrlichkeit
na haste die hängematte heut mal allein![]()
Jaa der kleine macht sich immer so breit

Hast meine SMS bekommen ??
hey
eure garefrekes macht sich ja gar nicht schlecht
kennst du doch oder
das nenn ich ehrlichkeit
na haste die hängematte heut mal allein![]()

*wasser zu trinken geb* wieda gut?
![]()
hab seit heute morgen halsschmerzen...ach du scheiße, sommergrippe, wa? fehlt noch. hol dir doch diese dolordobendan, oder wie die viecher heißen, die grünen. die sind echt gut.neehab seit heute morgen halsschmerzen...
mein körper will keinen urlaub...
werde auch bald ins bett

War mit mir in einer Grundschulklasse, aber seitdem ansich nichts mehr mit zu tun gehabt.
Ihre Eltern wohnen noch hier.
-.-![]()

ach du scheiße, sommergrippe, wa? fehlt noch. hol dir doch diese dolordobendan, oder wie die viecher heißen, die grünen. die sind echt gut.![]()
dann brühte den rotz mal richtig aus. is ja schlimm wenn man alle paar wochen wieder mit dem gleichen mist anfängt, arme socke du.hat ich schon die ganze woche...

fand ich auch ganz toll von ihr, das ist nur noch sehr selten. glaubst gar nicht zu was manchmal die menschheit fähig ist. wir ham hier schon die dollsten dinger erlebt.
prost *pling*![]()

dann brühte den rotz mal richtig aus. is ja schlimm wenn man alle paar wochen wieder mit dem gleichen mist anfängt, arme socke du.![]()

zum glück gibts noch solche menschen, feine sache.glaub ich dir
wozu manche menschen fähig sind hab ich heut wieder lernen müssen
ist doch schön das es auch anderst geht![]()

oh, na viel spass, dann kurier das mit alkohol aus. gut nachtSonntag Mittag gehts los, nix Auskurieren![]()
schlaf gut![]()

Gut
War mir nicht sicher wegen der Nummer

Sonntag Mittag gehts los, nix Auskurieren![]()
schlaf gut![]()

kann ich mir denken
is ne festnetz nummer die ich dir geschickt hab
muß dir mal die handy nummer schicken![]()
sorry