Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.826
71.501
158
hallo hex:)

*knuddel*

wie war dein tag??:)

bist wieder allein?
War okay....Gut zu tun bis nachmittags, da war dann ebbe...Also hat sich die Hex Beschäftigung gesucht und den Laden aufgeräumt und gepotzt, ich kann nicht rumstehen und nix tun...Keine Chance...;)

Japp, Schatzi ist wieder weg, aber ned lange, kümmt bald wieder...*freuhibbelhüpf*:D

phönix

18 Sep. 2008
81.416
20.978
168
48
das schön:):)

mein chef hat mir heut nachmitag frei gegeben
einfach so:):)
is auch mal ok:D
oh das fein, ich hätt auch heim gehen können, wenn man mich gelassen hätte. bei uns is tote hose. alle in den ferien und so. :rolleyes:

Hallo ihr beiden :)
*auch knuddl*

Hach... ists bei euch noch warm?
Hier sinds mittlerweile angenehme 17°C :)
hehe heut früh warens 28°c und jetzt sind es nur noch 17 grad. ist mir schon wieder zu kalt. aber geregnet hat es nicht. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
War okay....Gut zu tun bis nachmittags, da war dann ebbe...Also hat sich die Hex Beschäftigung gesucht und den Laden aufgeräumt und gepotzt, ich kann nicht rumstehen und nix tun...Keine Chance...;)

Japp, Schatzi ist wieder weg, aber ned lange, kümmt bald wieder...*freuhibbelhüpf*:D

geht mir auch so:o
muß was tun sonst geht der tag auch nicht rum:):)
aber dann ist ja jetzt der laden wieder in 1a zustand:D:D

da zählt man die stunden:o:D:D