moin headbangers*mit kaffee reinkomm*
Kaffee??? auch gut, da sag ich nicht nein und setz mich auf ein *Käffchen* Danke und Prost Kaffee 

... guten morgen sonnenscheinGuten Morgen, guten Morgen, guten Morgen![]()
(nana mouskouri nachjaul) 
jo, prösterchen.Moin phöniKaffee??? auch gut, da sag ich nicht nein und setz mich auf ein *Käffchen* Danke und Prost Kaffee
![]()

... guten morgen sonnenschein(nana mouskouri nachjaul)
![]()

ja, heut ist besser, die letzten zwei tage gingen gar nicht. ich hoffe es hält sich heute so. hab üble kreislaufprobleme gehabt.
Na, alles gut?![]()

ja, heut ist besser, die letzten zwei tage gingen gar nicht. ich hoffe es hält sich heute so. hab üble kreislaufprobleme gehabt.![]()

kann gut sein, ich weiß auch nicht warum. ich bin ganz froh, daß es wieder wärmer wird. hab die faxen dick von kalt und pisswetter. ich hoffe, daß zum woa das wetter gut ist. kein bock da wieder auf sauwetter.Hauerha... wegen dem Wetter?
Ich hab auch schon seit n paar Tagen immer Kopfschmerzen
Und morgen sollens dann direkt 30°C oder mehr werden![]()
kann gut sein, ich weiß auch nicht warum. ich bin ganz froh, daß es wieder wärmer wird. hab die faxen dick von kalt und pisswetter. ich hoffe, daß zum woa das wetter gut ist. kein bock da wieder auf sauwetter.

das kann man bei der beschreibung nachlesen. da steht was von (zb.) wassersäule außen 2000mm/cm³ , ist nur ein beispiel. je höher die zahl desdo besser.Hm, ja, von mir aus kanns ruhig so bleiben nur vielleicht etwas weniger Regen
Wärmer brauch ichs nicht unbedingt
Aber auf Regen während Wacken hab ich auch keine Lust
Ich weiß nämlich nicht, ob mein Wurfzelt wasserdicht ist![]()
naak *nudel*wieder da ausm bad
nÄÄk
*kaffee geb*naak *nudel**kaffee geb*

hmmm vielleicht ins album? oder im kuttenfred, geht auch.*nudel*
das wäre denn mein dritter kaffee.
hmm, wo lad ich denn am besten mal die bilder hoch![]()

hmmm vielleicht ins album? oder im kuttenfred, geht auch.![]()