Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.421
20.988
168
48
Hauerha... wegen dem Wetter?
Ich hab auch schon seit n paar Tagen immer Kopfschmerzen :mad:
Und morgen sollens dann direkt 30°C oder mehr werden :rolleyes:
kann gut sein, ich weiß auch nicht warum. ich bin ganz froh, daß es wieder wärmer wird. hab die faxen dick von kalt und pisswetter. ich hoffe, daß zum woa das wetter gut ist. kein bock da wieder auf sauwetter.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
kann gut sein, ich weiß auch nicht warum. ich bin ganz froh, daß es wieder wärmer wird. hab die faxen dick von kalt und pisswetter. ich hoffe, daß zum woa das wetter gut ist. kein bock da wieder auf sauwetter.

Hm, ja, von mir aus kanns ruhig so bleiben nur vielleicht etwas weniger Regen :D
Wärmer brauch ichs nicht unbedingt ;)
Aber auf Regen während Wacken hab ich auch keine Lust :o
Ich weiß nämlich nicht, ob mein Wurfzelt wasserdicht ist :D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.421
20.988
168
48
Hm, ja, von mir aus kanns ruhig so bleiben nur vielleicht etwas weniger Regen :D
Wärmer brauch ichs nicht unbedingt ;)
Aber auf Regen während Wacken hab ich auch keine Lust :o
Ich weiß nämlich nicht, ob mein Wurfzelt wasserdicht ist :D:D:D
das kann man bei der beschreibung nachlesen. da steht was von (zb.) wassersäule außen 2000mm/cm³ , ist nur ein beispiel. je höher die zahl desdo besser.