Huhu ihr
Allles im Lot?

huuh phöni!*knuddl*
*beide knuddel* heut war ich fleißig, hab mein bejaminbaum kleingemacht und die bude durchgesaugt. bischen umgeräumt und festivalzeug ist auch schon startklar. kann wieder losgehen.Hallöchen.![]()

*beide knuddel* heut war ich fleißig, hab mein bejaminbaum kleingemacht und die bude durchgesaugt. bischen umgeräumt und festivalzeug ist auch schon startklar. kann wieder losgehen.![]()
jetzt bin ich am grübeln ob ich heute karton blau mit spargel und kartoffeln machen soll, oder doch lieber einmanierten hering?![]()

huhu töddiHuhu ihr
Allles im Lot?

oh fein, viel spass dir, machste paar bilders?Hab auch alles gepackt.Morgen geht's los.
Hmm,kein Plan.

*beide knuddel* heut war ich fleißig, hab mein bejaminbaum kleingemacht und die bude durchgesaugt. bischen umgeräumt und festivalzeug ist auch schon startklar. kann wieder losgehen.![]()
jetzt bin ich am grübeln ob ich heute karton blau mit spargel und kartoffeln machen soll, oder doch lieber einmanierten hering?![]()
*knuddel*Hey Töddi.
Ja sicher doch.![]()
^^huhu töddi
oh fein, viel spass dir, machste paar bilders?
wo hastn dun dein feldbett her? ich hab beim bw shop was um die 50 euro gesehen?![]()
ok, mach ich das eben.Hering*knuddel*
Jut, aber wenn man am Festivalpacken ist, is ja klar^^

echt? fetztIch versuch's.
Ach,Käse.
Ich hab meins bei Thomas Phillips gekauft.20 Mäuse.
da kuck ich mal da danke dir. 
ok, mach ich das eben.
echt? fetztda kuck ich mal da danke dir.
![]()

alles klar, feine sache.Die haben sie oft im Angebot.Zwischen 20 und 30 Euro.![]()
ein neuen stuhl darf ich mir auch zu legen, hamse mir beim BTG geklaut. zum glück haben wir ab samstag welche für 7,99 € im angebot. 
alles klar, feine sache.ein neuen stuhl darf ich mir auch zu legen, hamse mir beim BTG geklaut. zum glück haben wir ab samstag welche für 7,99 € im angebot.
![]()

jup, feiertag, morgen wieder an die front.Jaawooohl![]()
Ok
Hattest du auch frei?
mir wars ganz recht, konnt schön ausschnarchen. 
jup, feiertag, morgen wieder an die front.mir wars ganz recht, konnt schön ausschnarchen.
![]()
jup, feiertag, morgen wieder an die front.mir wars ganz recht, konnt schön ausschnarchen.
![]()
huhu phöni!!! ja ich hab auch fein ausgeschlafen!! das tat mal gut!