Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.933
71.631
158
bin schon in frankfurt seit 7 uhr. hier ist bis jetzt noch nix los, mal schaun wies wird. muss heut hier bis 18 uhr die stellung halten *langweil* :D
Hab ich schon gelesen gestern....Naja, vielleicht wirds ja nich ganz so öde...;)
Bin auch gespannt was heute bei uns so los ist....Nach dem großen Ansturm gestern, wirds wohl etwas ruhiger werden.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich schau mich mal um und bediene mich selbst.;) Ich wünsche dir einen guten Tag.:)

Das ist aber schon ein Unterschied. Der eine ist Kaffee/Espresso mit Milch der andere ist Milch mit Kaffe/Espresso.

Was is nu für dich wie? :confused: Jetzt haste mich verwirrt :D
Latte Macchiato ist doch aufgeschäumte Milch, wo Espresso reinkommt und auch nur wenig, anteilig an der Milch.
Milchkaffee ist für mich normeler Kaffee mit aufgeschäumter Milch. Zumindest auf der Arbeit, ich selber trink das nich..

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
ICH kann das!;):D
Was is nu für dich wie? :confused: Jetzt haste mich verwirrt :D
Latte Macchiato ist doch aufgeschäumte Milch, wo Espresso reinkommt und auch nur wenig, anteilig an der Milch.
Milchkaffee ist für mich normeler Kaffee mit aufgeschäumter Milch. Zumindest auf der Arbeit, ich selber trink das nich..

Stimmt. Cafe con leche ist auch Espresso, und wie Pope schon beschrieb, mindestens ein 2facher, und da kommt dann aufgeschäumte Milch rein.
Der eine hat mehr Milch, der andere mehr Espresso, also für mich ist das schon ein Unterschied.;)