Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.844
24.534
168
37
ok, können wir machen. wie wäre es so wie in dirty dancing, die krautsörfen da doch auch? :confused::D

ich hab auch noch mucke an, wollt eigentlich auch schon ins bett und dort fernseh kucken. :D

machen die des:confused: ich glaub ich hab den noch nie so wirklich geschaut, dafür titanic 3x:o:D

hachja.. die gute alte musik, wat wärn wir ohne die bloß.. zumindest gäbs hier keinen spaß:eek::D

phönix

18 Sep. 2008
81.732
22.059
168
49
machen die des:confused: ich glaub ich hab den noch nie so wirklich geschaut, dafür titanic 3x:o:D

hachja.. die gute alte musik, wat wärn wir ohne die bloß.. zumindest gäbs hier keinen spaß:eek::D
ist ewig her, wo ich den film gesehen hab und titanic hab ich nur die alten filme gesehen. mit dem di cabrio (oder wie der vogel heißt) hab ich noch gar nicht gesehen. :)

ohne mucke, wäre das leben doch scheiße, ist mit das wichtigste für mich im leben. :):):)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.844
24.534
168
37
ist ewig her, wo ich den film gesehen hab und titanic hab ich nur die alten filme gesehen. mit dem di cabrio (oder wie der vogel heißt) hab ich noch gar nicht gesehen. :)

ohne mucke, wäre das leben doch scheiße, ist mit das wichtigste für mich im leben. :):):)

die alten hab ich net gesehn, wobei.. doch ich glaub doch mal vor jahren.
der mir leo ist auch.. naja, wems gefällt, so wirklich wollt ich ich den jedes mal nicht sehn:D

da stimm ich dir absolut zu. jetzt wo ich musik kenne will und kann ich nicht mehr ohne. ich hab ja auch eh fast den ganzen tag lang wenn ich zu haus bin musik am laufen, ohne beschallung ists schon richtig komisch.

phönix

18 Sep. 2008
81.732
22.059
168
49
die alten hab ich net gesehn, wobei.. doch ich glaub doch mal vor jahren.
der mir leo ist auch.. naja, wems gefällt, so wirklich wollt ich ich den jedes mal nicht sehn:D

da stimm ich dir absolut zu. jetzt wo ich musik kenne will und kann ich nicht mehr ohne. ich hab ja auch eh fast den ganzen tag lang wenn ich zu haus bin musik am laufen, ohne beschallung ists schon richtig komisch.
aller dings hat mit di caprio gut in " der mann mit der eisernen maske" sehr gut gefallen. kam gut rüber. :)

ich hau mir frühmorgens auf dem weg zur arbeit meine scheuklappen auf die ohren und dann gehts los. sonst läuft bei mir am we oder abends die mucke. :):)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.844
24.534
168
37
aller dings hat mit di caprio gut in " der mann mit der eisernen maske" sehr gut gefallen. kam gut rüber. :)

ich hau mir frühmorgens auf dem weg zur arbeit meine scheuklappen auf die ohren und dann gehts los. sonst läuft bei mir am we oder abends die mucke. :):)

hm.. den kenn ich gar nicht. aber ich muss auch sagen, dass ich di caprio erst seit shutter island wirklich beachtung schenke. da hat er mir ausgesprochen gut gefallen:)

jau, aufm weg irgendwohin gehts auch nicht ohne mukke. oder aber auch mal nen hörbuch