Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.513
21.324
168
48
Ich würd ja auch gerne mal wieder Färben
aber bei meiner Haarlänge dauert das wieder bis es raus ist :rolleyes:
ja das dauert lange, lass dir doch mal strähnchen machen, das sieht bestimmt toll bei dir aus. bei dunklen haaren kann man schöne kontraste reinbringen. schönes goldbraun, goldblond oder so. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.513
21.324
168
48
Naja ich wollte schon was buntes ^^
Aber nee
ja doch, oder was buntes. ich find farben klasse in den haaren. wenn paar kundinnen bei uns mit diesem hauch bunt in den haaren zu uns kommen, kuck ich auch schon zweimal hin. eine hat schwarze haare mit lila strähnchen, ich hab ihr ein kompliment gemacht, find ich sooo klasse. :):):)

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ja doch, oder was buntes. ich find farben klasse in den haaren. wenn paar kundinnen bei uns mit diesem hauch bunt in den haaren zu uns kommen, kuck ich auch schon zweimal hin. eine hat schwarze haare mit lila strähnchen, ich hab ihr ein kompliment gemacht, find ich sooo klasse. :):):)

Ich hätte ja gerne die Farbe ganz ^^
http://www.oldnick.de/gothicshop/7-...-haarfarben/manic-panic-atomic-turquoise.html
Aber da würd mir mein Arbeitgeber an den Halsspringen ^^