Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
Staubig.Wieder ne Ölspur gestreut.![]()
Das is ja blöd

Meinste heute Abend passiert noch was anderes?
Staubig.Wieder ne Ölspur gestreut.![]()
erzähls mir nochErstmal wieder da arbeiten und alles für Lau erleben. Bisschen Backstagearbeit is ja recht locker. Dafür bekommt man schneller an Getränke und Nahrung ran, kann saubere Dixis benutzen und bekommt auch noch genügend Essens- und Getränkemarken.
viking has a guardian angel... man this rocks![]()
Herzlichen Dank *bussigeb*
Den kann ich nun gebrauchen.Doofer Tag heute.
Thank you
Save? Oh. No... When I drinke something my thoughts were with you
I hope you understand what I mean with this statement![]()
![]()
erzähls mir noch
![]()
oh, that's greedy of you... i miss jagerminsteri hope you could bring some of that to wacken, since it's the only time of the year that i actually drink that
![]()
lalalalaaaaa, ich kann dich nich hööörenAch...übrigens:
Erstmal wieder da aufm Dong arbeiten und alles für Lau erleben. Bisschen Backstagearbeit is ja recht locker. Dafür bekommt man schneller an Getränke und Nahrung ran, kann saubere Dixis benutzen und bekommt auch noch genügend Essens- und Getränkemarken.
Ja kann ich mir vorstellen, war selber schon so lang nimmer.Ja,ich hoffe auch,du kannst dir ja vorstellen,was ich heiss auf ein Festival bin oder Konzerte.....*seufz*
Ach komm,wir trinken weiter.....
*Kummerinweinertränk*
Ach dann schaffst du des ja locker!Ja bin ich, deine Forumlierung verwirrte mich zutiefst![]()
Jain, es gibt ein sogenanntes Abschlussgespräch mti dem verantwortlichen Lehrrettungsassistent, nem Arzt und noch irgendwem glaub ich, das gespräch hat eigentlich Prüfungscharakter, aber wird wohl auch äusserst häufig ziemlich Lax gehandhabt. Wies in Erlangen ist weiss ich nich, aber mein Dozent musste dem Arzt ne Pizza spendieren und er hat seine Gespräch bestanden![]()
![]()
don't be ashamed to protect me... you're taller than me![]()
shut up..otherwise i will drink the jägermeister alone and without you
![]()
but I'M taller than you.![]()
No, I couldn't
Because I'm not 18 and you can only buy this if you are 18
One month after Wacken I have birthday, so if you are next year at Wacken, and me too, I will buy Jägerminster for you![]()
![]()
No, I couldn't
Because I'm not 18 and you can only buy this if you are 18
One month after Wacken I have birthday, so if you are next year at Wacken, and me too, I will buy Jägerminster for you![]()
![]()