Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.702
3.142
130
33
Bad Bevensen
Drei Fails in einem, wow. :o

Nein, ich meine die digital überarbeiteten Versionen der alten Episoden.

Pff...
Das is mir auch bewusst, dass du die DVD-Version meinst.
Und das ich die Episoden 1-3 besser finde, is ja wohl Geschmackssache,woll? :o
Das ich die Kämpfe pussymäßig finde, hängt damit zusammen, dass ein ordentlich ausgebildeter Jedi so schnelle Reflexe hat, dass es bei einem richtigen Kampf für das normaler Auge schwer ist, auch nur irgendwas zu erkennen, weils so schnell geht. Das in den Episoden 4-6 is n bissi Rumgefuchtel. Das geht mehr in Richtung alter Säbelduelle in Piratenfilmen oder so. Die Kämpfe sind lahm. Punkt:mad:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Pff...
Das is mir auch bewusst, dass du die DVD-Version meinst.
Und das ich die Episoden 1-3 besser finde, is ja wohl Geschmackssache,woll? :o
Das ich die Kämpfe pussymäßig finde, hängt damit zusammen, dass ein ordentlich ausgebildeter Jedi so schnelle Reflexe hat, dass es bei einem richtigen Kampf für das normaler Auge schwer ist, auch nur irgendwas zu erkennen, weils so schnell geht. Das in den Episoden 4-6 is n bissi Rumgefuchtel. Das geht mehr in Richtung alter Säbelduelle in Piratenfilmen oder so. Die Kämpfe sind lahm. Punkt:mad:

Du bist einfach nur mit den Falschen Filmen aufgewachsen., Das hat nichts mit super Jedi Power zu tun, sondern mit der Umsetzung. Die war bei der wahren Trilogie halt noch nich so gut.:o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.702
3.142
130
33
Bad Bevensen
Du bist einfach nur mit den Falschen Filmen aufgewachsen., Das hat nichts mit super Jedi Power zu tun, sondern mit der Umsetzung. Die war bei der wahren Trilogie halt noch nich so gut.:o

Weiß ich auch....
Als Episode 5 rauskam, war mmeine Mum 16. Da fällts mir halt ein wenig schwer mich in die Zeit von damals reinzuversetzen und das gleiche Gefühl zu haben, wie die Leute es damals hatten. Wie denn auch?
Aber das sind Gründe für die ich einfach nix kann. Is halt so :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Weiß ich auch....
Als Episode 5 rauskam, war mmeine Mum 16. Da fällts mir halt ein wenig schwer mich in die Zeit von damals reinzuversetzen und das gleiche Gefühl zu haben, wie die Leute es damals hatten. Wie denn auch?
Aber das sind Gründe für die ich einfach nix kann. Is halt so :o

Könn die Filmemacher auch nichts für, mdass sie damals nich die Technick hatten um alle wie bekokste Nutten rumhüpfen zu lassen. Is halt so.:o