Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Guten Abend.
Na,nich aufe Piste heute?
Hallo Wizzi *knuddel*
neee, nicht so richtig. War aber heute schon unterwegs und danach waren noch Freunde bei mir. Morgen dann wahrscheinlich :D
naak alle man. genug für heute. *bierchen aufmach* :)
Tag Phönix *knuddel*
Bier? Da mach ich doch glatt mal mit

Bin gerade dabei, meine Bilder vom letzten Konzert, Summer Breeze und der Münchner Sightseeing Tour auf den Rechner zu schmeißen. Das dauert...

phönix

18 Sep. 2008
81.398
20.908
168
48
Und,was gibt's Neues?
nuja, vaddi ist nu zu hause vom krankenhaus. die haben rollstuhl, dann zeugs für die wanne und sämtlichen tralala alles dahin gebracht. nu kommt ab nächste woche so eine pflegemutti nach hause. wegen spritzen und sowas. na wenigstens gehts ihm soweit gut. :) aber wie früher wird er nicht mehr sein.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
nuja, vaddi ist nu zu hause vom krankenhaus. die haben rollstuhl, dann zeugs für die wanne und sämtlichen tralala alles dahin gebracht. nu kommt ab nächste woche so eine pflegemutti nach hause. wegen spritzen und sowas. na wenigstens gehts ihm soweit gut. :) aber wie früher wird er nicht mehr sein.
Wenigstens ist er Daheim,in gewohnter Umgebung.Und wenn Hilfe da ist,wird es auch für deine Mam leichter werden.Wird eh noch ne harte Zeit.
Was steht morgen denn an?

Morgen bin ich in Münster.
Da is Konzert.
*linksuch*
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=163854

phönix

18 Sep. 2008
81.398
20.908
168
48