Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ganz weg. compi komplett aus. ich hasse das immer. seit einigen monaten wird das immer schlimmer mit diesem blöden gerät. spielen kann ich mittlerweile schon gar nicht mehr, denn spätestens nach 5 minuten, stürzt das teil wieder ab :(:mad:

das is ja sch...

So, arbeiten... bis dann!

tschö ;)

Also, zumindest JAKA sollte man kennen, als Deutscher:o Und Fleshless weil sie so geil sind:D

hmm :rolleyes:

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
ganz weg. compi komplett aus. ich hasse das immer. seit einigen monaten wird das immer schlimmer mit diesem blöden gerät. spielen kann ich mittlerweile schon gar nicht mehr, denn spätestens nach 5 minuten, stürzt das teil wieder ab :(:mad:

Kenn ich :D PC ist nagelneu und beim Zocken geht der aus. Kaum was drauf, kann also am Arbeitsspeicher nicht liegen. Und wenn ich das der Reparatur gebe heißt es : Der geht doch! :D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Kenn ich :D PC ist nagelneu und beim Zocken geht der aus. Kaum was drauf, kann also am Arbeitsspeicher nicht liegen. Und wenn ich das der Reparatur gebe heißt es : Der geht doch! :D

na, super. das ist natürlich noch ärgerlicher, wenn der pc noch nagelneu ist. meiner dürfte jetzt so 4-5 jahre ungefähr alt sein. naja, vielleicht muss ich den doch mal platt machen.