also hab DC öfter mal ne sms geschrieben und immer sofort ne Antwort bekommen
wird wohl wirklich das netz sein wo man ist.also hab DC öfter mal ne sms geschrieben und immer sofort ne Antwort bekommen

glaube auch. habe zb so gut wie immer empfang, wenn meine Freunde keinen habenwird wohl wirklich das netz sein wo man ist.![]()
wärste mal beim Forumsmeeting gewesen, da ist er nämlich extra wegen Phönix kurz vorbeigekommensowas.. ich nicht!! das zweite jahr dass wir uns verpasst haben....schade
ich hab sogar von dc ein poster geschenkt bekommen. auf der einen seite was von blind guardian und auf der anderen seite war pete steel. hat er gefunden auf dem festivalgelelände, süß, nich?glaube auch. habe zb so gut wie immer empfang, wenn meine Freunde keinen haben
wärste mal beim Forumsmeeting gewesen, da ist er nämlich extra wegen Phönix kurz vorbeigekommen

ich hab sogar von dc ein poster geschenkt bekommen. auf der einen seite was von blind guardian und auf der anderen seite war pete steel. hat er gefunden auf dem festivalgelelände, süß, nich?![]()

he he
Mini, weißt du denn, wie er aussieht?
DC? War das der mit dem wir bei Cooper waren?
ist der aus portugal, hat lange gelockte haare.DC? War das der mit dem wir bei Cooper waren?
ist der aus portugal, hat lange gelockte haare.
Ja an ihn kann ich mich erinnern. Er war sehr geschockt das Coreo keine Band kannte die er so toll fand.