Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
*aus seiner Tasche rausguck*Huhu zusammen
Hi, Schnitti

*aus seiner Tasche rausguck*Huhu zusammen

Hi, Schnitti![]()

ja nich? fetzt.Ik freu mir auch auf dir. Dann gibts richtige knoootschaNe, traue ich mich garnicht
![]()

oha, na ich drück euch die daumen, daß ihr gut durchkommt.wenn die A1 zwischen Bremen und Hamburg mit den ganzen Baustellen und krams man erst hinter uns läge![]()

jaaaaa gaga puttchen tag, klasse.Jaa und mit Andrea auch![]()
Ich würde mich soo sehr freuen
Einen Hühner Tag mal wieder
Und ich bestehe auf einen Cocktail im Blauen Haus![]()

turm?Ik freu mir auch auf dir. Dann gibts richtige knoootschaNe, traue ich mich garnicht
Knuddel?
Halte mich ja nur als Aushilfsfahrer bereit, falls mal jemand eine Pause machen möchte. Sollte ich fahren, fahre ich vorsichtig, ansonsten findet ihr mich im SAN Zelt![]()

ja nich? fetzt.![]()

Naja ich werd dich wohl nicht im Sani Zelt sehen
Bin nicht da
knuddel![]()

ja nich? fetzt.
oha, na ich drück euch die daumen, daß ihr gut durchkommt.
jaaaaa gaga puttchen tag, klasse.
blaues haus?turm?

hahaha das war schon ne futtersache. oh wei.Dass ich mich das nicht traue?
Wenn ich dir nochmal Grillfackeln mach, schaue ich auch dass die nun weniger schwarz sind
Lern ich das Wuzzelchen ja wieder nicht kennen *schnüff*![]()

nee, dann kenn ich das noch nicht. könn wa hingehen.Das Blaue Haus ist nur 3 min vom Turm entfernt![]()

hahaha das war schon ne futtersache. oh wei.
kommste mal zum pit hin nach münster.![]()
hahaha das war schon ne futtersache. oh wei.
kommste mal zum pit hin nach münster.
nee, dann kenn ich das noch nicht. könn wa hingehen.![]()

ja mach mal komm mal hin, macht echt spass da. war klasse der letzte pit. ich nehm mir extra frei auffe arbeit und lass das rechzeitig reinschreiben.Hatte ich ja mal vor. Zeit ist ein Faktor und Geld

Jaa aufjedenfall
Ich freu mich so drauf

ja essen gehn. neben dem turm da ist doch so eine futterbude, weiß nicht wie die heißt. maaan war das lecker das essen. boahUnd lecker essen gehen
Der Laden wo ich mit Mümmel , Andrea und Wizzi
war ist klasse
Oder Crepes essen![]()

ja essen gehn. neben dem turm da ist doch so eine futterbude, weiß nicht wie die heißt. maaan war das lecker das essen. boah![]()

jaaa so hieß das. hab so ein pfannenessen gehabt. soo lecker aber auch sehr deftig.Ins Drübbelcken![]()