Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
59
Daaden RLP
Ich find beide so schön^^

dann kauf beide :)

noch nicht mal so, hab nur 7 paar schuhe zu hause, von hackenschuhe bis zu den boots. :D

oh die sind ja geil. :eek:

boah neee, wie eklich die sind vor allem lack is kacke. und mit solchen dingern da rumrennen? kannste nach den 5 tagen am stock gehen, wenn überhaupt noch.

Stell dich net so an, so kannste zum Treff kommen

hier meine nur heller

http://i41.twenga.com/sport/wanderschuhe/land-rover-gemuetlicher-herren-tp_2088528738242503793vb.png

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Joa, da kann ich nix zu sagen^^ Fahr nich so oft Auto :p
Aber vorstellen kann ichs mir.
http://img405.imageshack.us/img405/7386/haix.jpg
So in etwa sehen ja meine Stiefel fürs WOA aus. Aber meine sind zu alt, da find ich keine Bilder. Komplett schwarz und nur die innere Schnürreihe..^^

Soso, die teuren Haix trägt der Herr also :o

Hab so ähnliche jetz aus meiner FSJ-Zeit mit nach hause genommen.
Mit solchen Schuhen kann deinen Füßen NICHTS passieren!!!!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.387
20.867
168
48
So, da ich nicht weiß, ob meine Bafög-Nachzahlung tatsächlich kommt, warte ich ersma Wacken ab und werd dann bestellen..Hfftl is das dann immer noch alles runtergesetzt^^
ja kuck mal, also mir gefallen auch beide sehr gut. :)

dann kauf beide :)

Stell dich net so an, so kannste zum Treff kommen

hier meine nur heller

http://i41.twenga.com/sport/wanderschuhe/land-rover-gemuetlicher-herren-tp_2088528738242503793vb.png
auch klasse die schuhe. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.276
168
45
Braunschweig
nein isses auch nicht. hab die nur zum kosten mal mit, mal sehen wie sie ankommt. hab ja noch bratwürste, und fleisch mit. also wenn mans so will hab ich für die 5 tage mehr futter mit als ich im kühlschrank zu hause hab. dazu kommt noch 5 l white russian, bierchen und saft dazu. :D

chrchr, mopi wird sich bedanken. :D
Na dann ist ja gut. Ich werde für Mittwoch und Donnerstag Grillsachen mitnehmenund den Rest der Tag auf dem Gelände was mampfen. Fleisch hält sich beui den Temperaturen ja nicht soooo lange.

Oh White Russian ist sehr lecker. Mjami.

Schuhekauf....tolles Thema bei euch Frauen...gel....

Muahr ich wollte es auch gerade sagen. :D

EDIT:
Ich habe noch immer meine guten alten BW Stiefel dabei.

phönix

18 Sep. 2008
81.387
20.867
168
48
Na dann ist ja gut. Ich werde für Mittwoch und Donnerstag Grillsachen mitnehmenund den Rest der Tag auf dem Gelände was mampfen. Fleisch hält sich beui den Temperaturen ja nicht soooo lange.

Oh White Russian ist sehr lecker. Mjami.

Muahr ich wollte es auch gerade sagen. :D

EDIT:
Ich habe noch immer meine guten alten BW Stiefel dabei.
ja das stimmt, hab auch viel trockenfutter mit, was sich doch dann länger hält. :)

von der bw hör ich nur gute sachen, hab im bw shop meinen 120l rucksack gekauft und noch paar kleinigkeiten, total klasse. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57