Careo
W:O:A Metalgod
Ja,meist mischt sich das.Ist ja auch von den örtlichen Gegebenheiten so angesagt.![]()
ja eben (auch wenn ich noch nie da war), aber laut erzählungen und so...
kommt ihr mit dem auto? Wann habt ihr vor, da zu sein?
Ja,meist mischt sich das.Ist ja auch von den örtlichen Gegebenheiten so angesagt.![]()
ja eben (auch wenn ich noch nie da war), aber laut erzählungen und so...
kommt ihr mit dem auto? Wann habt ihr vor, da zu sein?
Bin bei den Internationals dabei, aber soweit ich das ja nun verstanden habe, campen die "Deutschen" und die internationals zusammen
Edit: naja, wir haben Black am Anfang mit im Gepäck, dann werden wir uns bestimmt irgendwo sehen
Ja,ich komm mit Auto.Ich fahre hier so um 6 los,hole Tuuli in Essen ab und dann werd ich so gegen 8 da sein,hoffe ich.
Ja,ich komm mit Auto.Ich fahre hier so um 6 los,hole Tuuli in Essen ab und dann werd ich so gegen 8 da sein,hoffe ich.
okay, ich denke...naja Black meinte wir sollen so gegen 7 Uhr losfahren...aber wir brauchen ja nur 30 Min hin oder so...naja, mal gucken.Ja,ich komm mit Auto.Ich fahre hier so um 6 los,hole Tuuli in Essen ab und dann werd ich so gegen 8 da sein,hoffe ich.
Quark, Deathbringer, agresionpower, Sipy + Freund und ich und ne Freundin.Die Internationals sind Quark und? Quark kenne ich und Black auch.
Agressionpower,glaube ich noch.Sonst weiß ich auch keinen.Die Internationals sind Quark und? Quark kenne ich und Black auch.
Ich werde auch schauen dass ich im Ruhrgebiet bei Freunden übernachte, dann kann ich am Vortag gemütlich von hier losfahren.
mittwochs oder dienstag schon?
ernst gemeint?
kein maiden...?

Dong, Schnucki, Dong!!!![]()

Dong, Schnucki, Dong!!!![]()

Und Maiden hab ich schon so oft gesehen....

*nähkästchenhinstell*so, jetzt hab ich den Faden verloren![]()

ich nehm sie noch so oft mit wie ich kann![]()