Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Miep
Hat hier jemand ne Idee für mich, wie ich am Besten die Metallplombe von meinem WOA-08-Band abkrieg? :)
Als Hinweis: Ich kanns auch abnehmen^^ Aber ich wills knoten, dann sitzt es besser...

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Miep
Hat hier jemand ne Idee für mich, wie ich am Besten die Metallplombe von meinem WOA-08-Band abkrieg? :)
Als Hinweis: Ich kanns auch abnehmen^^ Aber ich wills knoten, dann sitzt es besser...

Ich hab meine mit 'ner Schraubzwinge und nem Schraubendreher abbgekommen.
Plombe so weit eingeklemmt, dass sie sich etwas verbogen hat und dann mitm Schraubenzieher weit genug auseinanderbiegen. Fertig :D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Mist, dafür fehlt mir die Schraubzwinge :D Ich hab nur Leimzwingen und das is albern^^
Naja, ich glaub, ich versuchs mit allem Möglichen, was ich finde :rolleyes: :cool:

Ich glaube, es würde auch nur mit nem Schraubendreher funktionieren. Muss halt 'ne kleine Lücke zwischen Plombe und Band sein, ander du auseinanderbiegen kannst. ;)