- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
na das doch gut, fein.
ja da freu ich mich schon drauf.![]()

Nimm genug Tupperpötte mit.*berat*
na das doch gut, fein.
ja da freu ich mich schon drauf.![]()

haha, wenn ich zu muddi fahr, pack ich immer schon eine extra leere tasche ein. weil sie mich wieder so mit lecker futter zuhängt, daß ich mich kaum retten kann. wenn mans so will bräucht ich vorher nicht einkaufen gehen.Da geb ich Wizzi recht![]()

haha, wenn ich zu muddi fahr, pack ich immer schon eine extra leere tasche ein. weil sie mich wieder so mit lecker futter zuhängt, daß ich mich kaum retten kann. wenn mans so will bräucht ich vorher nicht einkaufen gehen.![]()

haha, wenn ich zu muddi fahr, pack ich immer schon eine extra leere tasche ein. weil sie mich wieder so mit lecker futter zuhängt, daß ich mich kaum retten kann. wenn mans so will bräucht ich vorher nicht einkaufen gehen.![]()

muddi kocht auch echt lecker, hab von ihr die meisten rezepte und auf meine art und weise noch verfeinert.Das Essen von Mama ist auch immer das Beste![]()

muddi kocht auch echt lecker, hab von ihr die meisten rezepte und auf meine art und weise noch verfeinert.![]()

Wenn ich versuche das von Mama nach zukochen
wird das nicht wirklich was![]()
chrchr, bei uns in der familie wird ... ich würd glatt sagen nach bauchgefühl gekocht. ich mess nicht wieviel gramm butter oder öl wo rein kommt. alles so pi mal daumen. als ich das lernte hab ich gekocht, mutti hat abgeschmeckt und hat gesat ob es gut ist oder ob noch was fehlt, so koch ich heute auch noch.Wenn ich versuche das von Mama nach zukochen
wird das nicht wirklich was![]()

chrchr, bei uns in der familie wird ... ich würd glatt sagen nach bauchgefühl gekocht. ich mess nicht wieviel gramm butter oder öl wo rein kommt. alles so pi mal daumen. als ich das lernte hab ich gekocht, mutti hat abgeschmeckt und hat gesat ob es gut ist oder ob noch was fehlt, so koch ich heute auch noch.![]()

hehe, joa manche können nach rezept besser kochen. ist vielleicht auch besser wenn man mal was neues ausprobieren will.Ich koch gern nach Rezept damit es überhaupt essbar ist![]()

hehe, joa manche können nach rezept besser kochen. ist vielleicht auch besser wenn man mal was neues ausprobieren will.![]()
ach ich hab schon wieder seit tagen hummeln im hintern wegen dem woa. ich denk nur noch daran. was wie ich noch besorgen muß, wann fahr ich los, wie pack ich am besten, all son dünnpfiff geht mir jetzt schon durch die rübe.Wieso Lampenfieber ?^^

ach ich hab schon wieder seit tagen hummeln im hintern wegen dem woa. ich denk nur noch daran. was wie ich noch besorgen muß, wann fahr ich los, wie pack ich am besten, all son dünnpfiff geht mir jetzt schon durch die rübe.![]()

chrchrchr, sag das nicht mir, sag das meinem kopp, das blöde arschloch dooh.
Musse nich.![]()