Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.453
16.101
168
Welches jene reine Jungfrau in einer klaren Vollmondnacht auf einem Ruderboot inmitten eines von Seerosen bewachsenen Sees von ihrem Kopf schnitt, um es uns als verdiente Opfergabe zu bieten. :o

um anschließend die haare, in einer aus dem horn eines einhorns geschnitzten schatulle und benetzt mit den tränen eines sprechenden orkas, über die sieben berge von den sieben zwergen bringen zu lassen. :o

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
um anschließend die haare, in einer aus dem horn eines einhorns geschnitzten schatulle und benetzt mit den tränen eines sprechenden orkas, über die sieben berge von den sieben zwergen bringen zu lassen. :o

In eben diese Schatulle mussten weiterhin unsere Gesichter eingeritzt sein - durch unsere Konturen flossen die Orkatränen. :o
Und die Zwerge, welche alle kein einziges Wort von sich geben durften, da jede Bemerkung diesen sakralen Augenblick gestört hätte, mussten allesamt Eunuchen sein, da die Gefahr zu groß gewesen wäre, dass sie unsere Jungfrau verführt hätten. Ein furchtbarer Gedanke! :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hoffe ich mal auch nicht....im Frankenländle ist es sowieso meistens milder, aber obs regnen soll weiß ich nicht. Hab den Wetterbericht noch nicht geschaut. Zum Glück schlafe ich dort bei einer Freundin

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, weil meine Freundin nur 10 Min. vom Festivalgelände entfernt wohnt. Außerdem stinkt das campen dort, ist total klein und naja, einfach für mich kein Festivalfeeling. Also geh ich zu meiner Freundin, krieg ein Bett, Dusche, Essen und Trinken usw alles kostenlos :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.408
11.722
168
44
Braunschweig
Ja, weil meine Freundin nur 10 Min. vom Festivalgelände entfernt wohnt. Außerdem stinkt das campen dort, ist total klein und naja, einfach für mich kein Festivalfeeling. Also geh ich zu meiner Freundin, krieg ein Bett, Dusche, Essen und Trinken usw alles kostenlos :D

Na das klingt doch nicht schlecht. Dann ist es ja nicht ganz so wild wenn das Wetter nicht so optimal ist.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
doch ist es trotzdem :o jeder will Schönwetter bei Festivals :D Ist ja acuh wirklich nicht so schön vor der Bühne zu stehen, wenn es regnet oder windig und kalt ist