- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Nicht schüchtern.Inwiefern anders?![]()

Dann haben wir jetzt einen grund dich auszuschließen und zu diskriminieren - weil du anders bsit.![]()
Jau.

Nicht schüchtern.Inwiefern anders?![]()
Dann haben wir jetzt einen grund dich auszuschließen und zu diskriminieren - weil du anders bsit.![]()
Nicht schüchtern.
Jau.![]()
Naja, wenn mein gegenüber nicht schüchtern ist un mich ins Gespräch mit einbezieht dann verlier ich auch relativ schnell meine schüchterne Art
Vorallem wenn dann noch Alk dabei is![]()
Wenn jemand dabei ist,den man noch nie gesehen hat,fällt man ja auch nicht sofort mit der Tür ins Haus.
Das stimmt
Ich werd auf Wacken bestimmt die ganze Zeit da sitzen un mir den Boden anschauen weil ich so schüchtern bin
Das stimmt
Ich werd auf Wacken bestimmt die ganze Zeit da sitzen un mir den Boden anschauen weil ich so schüchtern bin
Fährst du alleine hin?
Ganz sicher nicht.Jedenfalls nicht,wenn ich da bin.![]()
Nein, ich fahr noch mit 2 Freunden hin, aber wenn ich dann ma bei euch sein sollte oder so
Und ich werde euch ja bestimmt vorher nicht irgendwie groß treffen![]()
Nein, ich fahr noch mit 2 Freunden hin, aber wenn ich dann ma bei euch sein sollte oder so
Und ich werde euch ja bestimmt vorher nicht irgendwie groß treffen![]()
Mümmel wird dir bestimmt bestätigen das ich nciht wirklich was sinnvolles zu Thorins und seinen Gesprächen beigetragen habe![]()
Und dann?Dann tauschen wir vorher ma die Nummern aus und treffen uns.
Ja, das mag sein, aber ich bezweifle das die mit zu euch kommen werdenWenn Freunde von dir dabei sind isses doch super. Dann bist du nicht so alleine und es fällt leichter.
Worum ging's den?
Und dann?
Dann kenn ich vllt 3 die nach Wacken kommen von... 20?
Ja, das mag sein, aber ich bezweifle das die mit zu euch kommen werden
Ähm...Lass mich nachdenken
Um Festivals, um Sachen was in ihren Studienfächern vorkam, um irgendwelche Personen ausm Forum die ich nich kenne, um Kneipen/Geschäfte in Münster und um Filme und Serien
Und dann?
Um Festivals, um Sachen was in ihren Studienfächern vorkam, um irgendwelche Personen ausm Forum die ich nich kenne, um Kneipen/Geschäfte in Münster und um Filme und Serien
das wär n thema für mich gewesen.Und dann?