Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.766
19.254
168
48
ui, dat ging ja fix. Prost!

*GroßenSchlucknehm* Dat tut gut.

Nix zu feiern, schauen am WE immer mit ein paar Kumpels Fussi auf Prem. und da gibbet immer nen kleinen.
hehe kein ding. :D

ja das gehört dazu, zum fussi. hab früher auch gern fussi gekuckt, bin hier auch zu spielen kucken gegangen von den kleinen vereinen aus. war ganz gut. ab und zu geh ich im kneipchen bei uns kucken, wenn es n interessantes spiel ist.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
hehe kein ding. :D

ja das gehört dazu, zum fussi. hab früher auch gern fussi gekuckt, bin hier auch zu spielen kucken gegangen von den kleinen vereinen aus. war ganz gut. ab und zu geh ich im kneipchen bei uns kucken, wenn es n interessantes spiel ist.

:):)

Genauso sieht das aus. würde ja auch gerne öfters zu spielen fahren, aber dat kostet immer allet zuviel Kohle, mal sehen wann ich dat nächstemal fahre.

Freut mich das Du auch zu Spielen gehst.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.766
19.254
168
48
:):)

Genauso sieht das aus. würde ja auch gerne öfters zu spielen fahren, aber dat kostet immer allet zuviel Kohle, mal sehen wann ich dat nächstemal fahre.

Freut mich das Du auch zu Spielen gehst.
joa is schon gut. unsere truppe hier ist letztes jahr von b auf a hochgestiegen. war sehr spannend die letzten paar wochen bis zum endspiel. war das eine geile feier zum schluß. da is der alkohol in strömen geflossen mit mucke und so. der trainer von den jungs war vor lauter glück am heulen, herrlich sag ich dir. dies jahr wirds noch nichts, aber die jungs halten sich im moment auf rang 4. zwischen a-liga und b-liga is schon ein unterschied. :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
joa is schon gut. unsere truppe hier ist letztes jahr von b auf a hochgestiegen. war sehr spannend die letzten paar wochen bis zum endspiel. war das eine geile feier zum schluß. da is der alkohol in strömen geflossen mit mucke und so. der trainer von den jungs war vor lauter glück am heulen, herrlich sag ich dir. dies jahr wirds noch nichts, aber die jungs halten sich im moment auf rang 4. zwischen a-liga und b-liga is schon ein unterschied. :)

joh, das kann ich mir vorstellen das des ne super Party gewesen ist. Wünsche euch mal Viel Glück das es so weiterläuft und ihr oben bleibt.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Aufgrund deiner posts oder deines heutigen live-Auftritts? Und inwiefern?
"neinichbingarnichtneugierig"

Richtig ;)
Naja, ich bin halt wenn ich Personsn das erste Mal treffe ziemlich zurückhaltend und schüchtern und höre liber zu als selber zu erzählen ;)
Und weil in meinen Posts teilweise immer etwas Aufmüpfigkeit beinhalten...;) :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Naja, sobald ich dann auch iwie Alk getrunken habe lässt das natürlich nach :D
Nur sonst, aufm "normalen" Wege, dauert das halt seine Zeit bis man merkt was fürn Freak ich eig bin :D

Is ja auch o.k., machts auch irgendwie spannend. Ich hab früher den Leuten immer gleich ein Loch in den Bauch gefragt, das war nicht unbedingt immer passend:D
So ich muss jetzt mal was kochen, bis später:)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Is ja auch o.k., machts auch irgendwie spannend. Ich hab früher den Leuten immer gleich ein Loch in den Bauch gefragt, das war nicht unbedingt immer passend:D
So ich muss jetzt mal was kochen, bis später:)

Viel Spaß ;)
Ich bin jetzt gleich auch schon wieder weg :D
Bier vernichten ;)

Aber man hat mich ja vorgewarnt das Mümmel angeblich n Prinz Charming is
Hab ich absolut nichts von gemerkt :o:o:o:D