Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
35
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Taaaaaag Mini
*winkewinke*

Sag mal wie spricht man die Band "Hypocrisy" aus? Phönix und ich sind zu doof

"Haipokraisi"? :D oder "Hüpokraisi"?

:D

Ich kenn da noch ne Band von der ich schon die verschiedensten Aussprachversionen gehört habe.

Behemoth
Da wäre Behemott, Bihiemoth, Bihiemott, der Ansager beim Metalfest in der Schweiz hat sie als Bethmott angesagt.:D
Bihiemoth scheint richtig zu sein, so sprichts zumindest der Bassist von ihnen aus, der sollte es vielleicht wissen.:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D

Ich kenn da noch ne Band von der ich schon die verschiedensten Aussprachversionen gehört habe.

Behemoth
Da wäre Behemott, Bihiemoth, Bihiemott, der Ansager beim Metalfest in der Schweiz hat sie als Bethmott angesagt.:D
Bihiemoth scheint richtig zu sein, so sprichts zumindest der Bassist von ihnen aus, der sollte es vielleicht wissen.:D

"Bethmott"
*arschablach*

Mini sollte wohl recht haben, hab mir die Aussprache gerade bei Leo.org angehört...irgendwas mit "osi" wird da zum Schluss gesagt :D

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
35
Vöhrenbach (Schwarzwald)
"Bethmott"
*arschablach*

Mini sollte wohl recht haben, hab mir die Aussprache gerade bei Leo.org angehört...irgendwas mit "osi" wird da zum Schluss gesagt :D

Das war immer sehr interessant mit dem Ansager. Morgens wurde er bejubelt und am Abend dann ausgepfiffen und mit Bierdosen beworfen.:D

Das hat sogar noch jemand gefilmt und bei Youtube hochgeladen.:D
http://www.youtube.com/watch?v=QUr_gYXVq7A

Das mit Hypocrisy könnte schon stimmen was Mini gesagt hat obwohl ich mich das zweite o auch irritiert.:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
HIpocr(a)isi. (oä)

Ja. :)
Nein! Faaalsch :o
Das war immer sehr interessant mit dem Ansager. Morgens wurde er bejubelt und am Abend dann ausgepfiffen und mit Bierdosen beworfen.:D

Das hat sogar noch jemand gefilmt und bei Youtube hochgeladen.:D
http://www.youtube.com/watch?v=QUr_gYXVq7A

Das mit Hypocrisy könnte schon stimmen was Mini gesagt hat obwohl ich mich das zweite o auch irritiert.:D
LOL ich lach mich hier schlapp. Bethmott :D Geil, vor allem die Musik zum Schluss....bow, dass muss ich gleich bei FB posten :D