Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
so so und warum nicht? Ist das so ein Depp oder wie?! Na wenn du den doch auch toll findest und er dich....was gibts dann auszusetzen? :confused:

1. weiß ich nicht ob er mich toll findet
2. treffe ich mich mit ihm Donnerstag (deswegen könnte ich mich freuen)
3. hat er sich aber gestern Abend mit einem Freund und einer anderen Freundin zum DVD Abend getroffen...(sie hat keinen Freund) und er hat gerade richtig lange telefoniert... Und warum sollte ein Mann so lange telefonieren wenn nich ne Frau an der anderen Leitung ist? :confused:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
1. weiß ich nicht ob er mich toll findet
2. treffe ich mich mit ihm Donnerstag (deswegen könnte ich mich freuen)
3. hat er sich aber gestern Abend mit einem Freund und einer anderen Freundin zum DVD Abend getroffen...(sie hat keinen Freund) und er hat gerade richtig lange telefoniert... Und warum sollte ein Mann so lange telefonieren wenn nich ne Frau an der anderen Leitung ist? :confused:
Mhhh da hast du wohl Recht...aber naja, warte mal ab, wer weiß. Und nur weil er sich da zum DVD Abend trifft...hat lange noch nichts zu sagen. Die können ja auch nur einfach befreundet sein

Kopf hoch!

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Mhhh da hast du wohl Recht...aber naja, warte mal ab, wer weiß. Und nur weil er sich da zum DVD Abend trifft...hat lange noch nichts zu sagen. Die können ja auch nur einfach befreundet sein

Kopf hoch!

Letztes Mal war er auch nur für einen Abend weg und hatte danach eine Freundin... Hat zwar nicht lange gehalten, aber trotzdem... Deswegen bin ich da etwas ängstlich