Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.995
7.272
128
36
Lkr. Ravensburg
Hm, ich weiß nicht was ich schlimmer finde, Kai oder Stefan?:D:D:D

Tschuldigung, die sind beide sehr hübsch; außerdem haben wir uns ja alle sowieso an Fetty gewöhnt.;):)

Sag ich doch, stefan benutzt eh keiner... auch draussen in der echten welt nich.
Meine beste freundin sagt oft fetty, die andere freundin sagt gärtner, in der schule bin ich der Hoffi oder das Hoffmännchen.... usw :D

nacht lunä *knuddl*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
Ihr habt es gut. Bei uns scheint es in der Nacht sogar geregnet zu haben.

Hat aber auch was gutes da sind mal die ganzen Pollen usw von meinem Auto gewschen worden. Das sah ja fast komplett gelb aus. :o

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ihr habt es gut. Bei uns scheint es in der Nacht sogar geregnet zu haben.

Hat aber auch was gutes da sind mal die ganzen Pollen usw von meinem Auto gewschen worden. Das sah ja fast komplett gelb aus. :o

Wieder mal Geld für die Waschanlage gespart, hehe!
Ich müsste eigentlich auch mal ne Großreinigung innen und außen starten aber ich hab keinen Bock!:eek::D