Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.339
20.754
168
48
Ja Motte hat nichtmerh soviel Urlaub dieses Jahr über.

Eigendlich wollten wir ja aufs Rock Hard aber das wird ja nun leider nix.
ja schade. aber das jahr ist noch so lang, da ist urlaub einteilen schon ganz gut. na nächstes jahr siehts bestimmt besser aus bei euch. :)

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
juuhuu, hier scheint die Sonne!! und in ca drei Stunden hab ich Wochenende..tirili!:)

Ansonsten alln's chlor?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
mann wird alt, frau auch. :o:D klar, ich denk mit den jahren legt sich das ganze. ;)

Bin halt seit 2001 auf Festivals gegangen. Teilweise sogar 3-4 in einem Jahr.
Habe da halt nichtmehr so die Lust drauf. AnBands habe ich eigendlich fast alles gesehen und das Zelten usw gefällt mir einfach nichtmehr so sehr wie noch die letzten Jahre.

phönix

18 Sep. 2008
81.339
20.754
168
48
Bin halt seit 2001 auf Festivals gegangen. Teilweise sogar 3-4 in einem Jahr.
Habe da halt nichtmehr so die Lust drauf. AnBands habe ich eigendlich fast alles gesehen und das Zelten usw gefällt mir einfach nichtmehr so sehr wie noch die letzten Jahre.
so hab ich mir das vorgestellt bei dir. :D:D wie wäre es mal mit den flippers oder wildecker herzbuben? ist mal was ganz anderes, eine neue musikrichtung, neue leute und ein andres feeling? :confused:

*wegrenn* :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
ich freu mich schon drauf, auch aufs woa. das ist mein urlaub wo ich endlich mal richtig abschalten kann. weg vom alltag und von dieser gegend und EEEEENDLICH normale leute. :):)

Hm, ja das versteh ich schon.
Ich hatte mich eigentlich auch total aufs BYH gefreut, aber wegen dem schlechten Billing lass ichs halt doch bleiben... Keine lust da eeeelend weit durch die gegend zu fahren, nur wegen Jon Oliva und Königinnensryche :o :D

phönix

18 Sep. 2008
81.339
20.754
168
48
so, ihr liepen. ich hau mal ab, hab noch n bischen was zu tun. bis später dann. :)