Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hattest grad 'nen Termin oder musst du nachher noch los??:eek:

Hoffe, dass sonst alles gut ist:o

Njoah, sonst geht es allmählich. Aber ja, ich muß gleich los. Wie jeden Tag...:rolleyes: Bis Montag mindestens. Bloß gut dass die Tante Doktor Do und FR auch Urlaub macht :D

Die ist halt klein und dick. Anstatt ihren Hocker so einzustellen dass der arme Patient grade und halbwegs entspannt dasitzt während sie mit diesem tierisch langen Ding einem halb im Hirn rumfuhrwerkt, muß man sich krummbuckelig vorbeugen damit kleines Doktor in die Nase gucken kann...*narf*

Und dann heisst es wieder : "festkrallen und heftig hecheln damit der Schmerz weggeht"

Ich gebäre sozusagen jeden Tag Schleimpopel...:D :D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Njoah, sonst geht es allmählich. Aber ja, ich muß gleich los. Wie jeden Tag...:rolleyes: Bis Montag mindestens. Bloß gut dass die Tante Doktor Do und FR auch Urlaub macht :D

Die ist halt klein und dick. Anstatt ihren Hocker so einzustellen dass der arme Patient grade und halbwegs entspannt dasitzt während sie mit diesem tierisch langen Ding einem halb im Hirn rumfuhrwerkt, muß man sich krummbuckelig vorbeugen damit kleines Doktor in die Nase gucken kann...*narf*

Und dann heisst es wieder : "festkrallen und heftig hecheln damit der Schmerz weggeht"

Ich gebäre sozusagen jeden Tag Schleimpopel...:D :D

Na das klingt ja nicht sehr schön.
Ich glaub, ich sollte meine Nase auch mal durchpusten lassen. :o

Du musst da täglich hin oder habe ich das falsch verstanden??:eek:

Ich hab gerade gegessen :o
Tut mir Leid :o

Ich auch. Soll das heißen, dass du nicht kochen kannst? :o