Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
war heut zu hause. bude flott gemacht und den papierkram mal aussortiert. :)

Hab vorhin meine Steuererklärung 2009 zum Finanzamt hochgeladen :cool:

Sortieren müsste ich auch ma wieder... :rolleyes: :D

Jaaaaaaaa, affengeil !!! ich muß nur noch die eine woche arbeiten, dann gehts los. hab schon allles zusammen fürs roha. bräuchte nur noch packen und ab ins auto. :D:D:D *rumhüpf*

Pooh, das könnte ich ja nich :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hab vorhin meine Steuererklärung 2009 zum Finanzamt hochgeladen :cool:

Sortieren müsste ich auch ma wieder... :rolleyes: :D

Pooh, das könnte ich ja nich :D
bah, son kack mach ich erst gar nicht, mit steuererklärung. krieg ja doch nichts raus. :o

lass mich an dein papierkram ran. ich versprech dir, nach dem ich sortiert hab, hast du nur noch ein zehntel von allem. bin da ganz eiserrn drin. :D

wurrum könntest du das nicht? so hat man weniger stress. mir reicht das lampenfieber zwei tage vorher völlig aus. :o:confused::D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
bah, son kack mach ich erst gar nicht, mit steuererklärung. krieg ja doch nichts raus. :o

Ich schon, mehr als gedacht, nach dem heutigen Elsterupdate :)

lass mich an dein papierkram ran. ich versprech dir, nach dem ich sortiert hab, hast du nur noch ein zehntel von allem. bin da ganz eiserrn drin. :D

*stapellautlosbeiseiteschieb*

Och muss nich :o :D

wurrum könntest du das nicht? so hat man weniger stress. mir reicht das lampenfieber zwei tage vorher völlig aus. :o:confused::D

Ich hätte dann ne Woche Lampenfieber, wenn ich wüsste das alles reisebereit da steht :D ^^

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja Montag hab ich frei und den Samstag muß ich
zu einem Seminar das zähl ich nicht als arbeiten :)
das ja klasse. so geht die woche schnell rum. ich hab am dienstag frei. :):)

Ich schon, mehr als gedacht, nach dem heutigen Elsterupdate :)

*stapellautlosbeiseiteschieb*

Och muss nich :o :D

Ich hätte dann ne Woche Lampenfieber, wenn ich wüsste das alles reisebereit da steht :D ^^
chrchrchr. scheiße, wenn man den stapel papiere sieht, wa? das passiert mir nicht mehr, bin da jede weile dran. :D

ich seh das schon, bin mittwoch nacht am packen und nur drei stunden schlaf wieder. :rolleyes::D:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
das ja klasse. so geht die woche schnell rum. ich hab am dienstag frei. :):)

chrchrchr. scheiße, wenn man den stapel papiere sieht, wa? das passiert mir nicht mehr, bin da jede weile dran. :D

ich seh das schon, bin mittwoch nacht am packen und nur drei stunden schlaf wieder. :rolleyes::D:D

:)
Ich muß noch packen
hab aber auch andersrum keinen Plan was ich
mitnehmen soll :rolleyes:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Ich seh ihn nich :D
Der Stapel is in so einer Briefschale bei den Aktenordnern ;)

Genau das :D

Werde den Teufel tun und bis Mittags mit der Abfahrt warten :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:)
Ich muß noch packen
hab aber auch andersrum keinen Plan was ich
mitnehmen soll :rolleyes:
ich hab mir eine liste gemacht, was ich alles mit nehme. in den kategorien: papiere, campingzeug, ausrüstung, verbrauch, assesoires, kleidung. bei papiere hab ich z.b. ticket, kohle, festivalplan, RO und son zeug stehen. :D:D

Ich seh ihn nich :D
Der Stapel is in so einer Briefschale bei den Aktenordnern ;)

Genau das :D

Werde den Teufel tun und bis Mittags mit der Abfahrt warten :D
ich fahr auch bei zeiten loswerd früh schon abdampfen, wegen verkehr, stau und baustellen. kann passieren, daß ich dann viel zu früh da bin. :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ich hab mir eine liste gemacht, was ich alles mit nehme. in den kategorien: papiere, campingzeug, ausrüstung, verbrauch, assesoires, kleidung. bei papiere hab ich z.b. ticket, kohle, festivalplan, RO und son zeug stehen. :D:D

woow Generalstabsmässig :D

ich fahr auch bei zeiten loswerd früh schon abdampfen, wegen verkehr, stau und baustellen. kann passieren, daß ich dann viel zu früh da bin. :D

Wir auch XD

Treffen uns dann vor den geschlossenen Toren :D ^^

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
woow Generalstabsmässig :D

Wir auch XD

Treffen uns dann vor den geschlossenen Toren :D ^^
ich werd mir in ruheein parkplatz suchen und dann schön gemütlich den eingang suchen. :D

Das mach ich auch immer mit der Liste :D
also mir hat sie echt geholfen, auch auf der rückfahrt wieder alles bei sammen zu haben. :)

Hab das einmal gemacht, man vergisst trotzdem was... ;)

ICh geh mittlerweile einfach nur die Wohnung und alle Schränke ab, ob da was relevantes drinliegt ;)
nain, stimmt nicht!!
:o ich hab genau das eingepackt, was ich gebraucht habe. sogar zuviel des guten. :D

ich bring die maus um!!! :mad::mad::mad: