so ihr lieben!ich ziehe mich zurück! muß meinen arbeitsrhythmus langsam wieder reinbekommen!!
gute nacht!
*alleknuddelt*
Das wird esbacke weh, wird das ein konzi ...![]()
so ihr lieben!ich ziehe mich zurück! muß meinen arbeitsrhythmus langsam wieder reinbekommen!!
gute nacht!
*alleknuddelt*
gut nacht mini schlaf gut *knuddel*so ihr lieben!ich ziehe mich zurück! muß meinen arbeitsrhythmus langsam wieder reinbekommen!!
gute nacht!
*alleknuddelt*
ich kau hier gerda mal wieder alles von insomnium ab. bei jedem hören werden se noch besser.Das wird es
Gute Nacht Mini
*knuddel*
ich kau hier gerda mal wieder alles von insomnium ab. bei jedem hören werden se noch besser.![]()
und wie !!! der merchstand wird fast leer sein wenn ich da bin. und ich geh in die erste reihe !!!Freut euch schomma.![]()
und wie !!! der merchstand wird fast leer sein wenn ich da bin. und ich geh in die erste reihe !!!![]()
ich kau hier gerda mal wieder alles von insomnium ab. bei jedem hören werden se noch besser.![]()
Sähr goot,jonge Frrau,sähr goot.
ah klasse. ich hoffe ja ganz schwer drauf, daß sie auch ihre patches mithaben. sonst muß ich wohl mich doch bei m paypal anmelden.Hehe
Ich hab mir zum Geburstag erstmal 2 davon schenken lassen....und den Rest in Geld,dann kann ich mir selber die gewünschten CD´s kaufen![]()
ah klasse. ich hoffe ja ganz schwer drauf, daß sie auch ihre patches mithaben. sonst muß ich wohl mich doch bei m paypal anmelden.![]()
haha stimmt. die jungs können doch live nur spass machen, wenn ich mir auf youtube die live videos anseh.Ja darüber sprachen wir ja am Freitag schon....*geier*
Kann uns schon sehen da am rocken![]()