phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.796
- 19.336
- 168
- 48
oh yes, i hope too. ROHA is in Gelsenkirchen. it´s from my home 265 km. by the near Essen.nice hope you have fun. who's going?

oh yes, i hope too. ROHA is in Gelsenkirchen. it´s from my home 265 km. by the near Essen.nice hope you have fun. who's going?
beide, oder ich kenn es nur unter einem anderen namen.![]()
oh yes, i hope too. ROHA is in Gelsenkirchen. it´s from my home 265 km. by the near Essen.![]()
hrhrhr. hört sich gutr an, mußte mir mal zeigen wie das geht.Trivial Pursuit is so nen Wissenquiz, man hat ne Spielfigur und nen Spielbrett mit Feldern in Kreisform mit nem Kreuz in der Mitte und per Würfeln zieht man und muss immer Fragen aus diversen Wissenbereichen beantworten.
Wir hatten die 80er Edition, also nur Fragen zu Dingen aus den 80ern.
LinQ is ein "assoziatives Bluffspiel". Es werden Karten verteilt und immer zwei sind gleich. Zwei muss immer den gleichen Begriff umschreiben, aber wissen nix voneinander. Ziel ist ansich so ungenau zu sein, das andere die Paarung nicht erraten, aber der "Mitspieler" schon.hmm urig erklärt, is aber so
![]()
it´s ok. is circa 3 hours from here.niceit's not far from you... who's going to play there? i'm eating strawberries
![]()
hrhrhr. hört sich gutr an, mußte mir mal zeigen wie das geht.![]()
hrhrhr. hört sich gutr an, mußte mir mal zeigen wie das geht.
it´s ok. is circa 3 hours from here.
oh, its playing sonata arctica, sabaton, rage with orcestra, and many more. a good billing.
gutre nacht *knuddel*Okey, machen wa
So ich werd nu...
Schlaft gut ! *knuddel*![]()
ok good night dc . sleep well *knuddel*nicenow i'm going to bed... tomorrow's a long day, again. take care
![]()
oh yes, i hope too. ROHA is in Gelsenkirchen. it´s from my home 265 km. by the near Essen.![]()
siehste, das is doch schon mal gut, so seid ihr ruckzuck da.genau 40min mit öffentlichen verkehrsmitteln von meiner haustür entfernt, ham mümmel und ich neulich rausgefunden![]()
siehste, das is doch schon mal gut, so seid ihr ruckzuck da.![]()
hehe, das glaub ich dir.ein glück, keinen bock auf die schlepperei *mecker*![]()