NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
huhu na alles klar?*auchmalvorbeischau*

huhu na alles klar?*auchmalvorbeischau*

huhu na alles klar?![]()

joa, hab den quark hier überall auch mal mitgelesen, unmöglich.Na klar,außer das mir hier langsam übel wird.Nur noch Flachzangen da.![]()

joa, hab den quark hier überall auch mal mitgelesen, unmöglich.
heut war wieder montag auffe arbeit.![]()

Zum Kotzen.
Ging wieder ab?
Ich bin gleich wieder da.Eben was im TV gucken.![]()

hallo wuzzles *knuddel* bald is moshpit, nicht mehr langeNabend all
Mal aus dem Erdloch gekrabbelt kommt

hallo wuzzles *knuddel* bald is moshpit, nicht mehr lange![]()
hier sind mal wieder so komische typen im forum. so im " ja/nein kaffee fred, oder so im 20 000er und im unverliebten fred gewesen. behnemen war wohl nicht so aller erste sahne.Jup
Was war den heute los hier ?
Sind ja alle so genervt
hier sind mal wieder so komische typen im forum. so im " ja/nein kaffee fred, oder so im 20 000er und im unverliebten fred gewesen. behnemen war wohl nicht so aller erste sahne.

jo, die gibts immer wieder.
Es gibt schon Idioten auf der Welt
heut war sowieso typisch montag und es ist auch noch kurz vor vollmond. da drehen alle wieder am rad. 

jo, die gibts immer wieder.heut war sowieso typisch montag und es ist auch noch kurz vor vollmond. da drehen alle wieder am rad.
![]()

ich werd auch wieder damit zu kämpfen haben und nachts dann aufs dach und den mond anheulen gehen.Hab letzte Nacht auch nicht dolle geschlummert
Aber hast recht typischer Montag
Hab auf der Arbeit auch nicht viel geschafft
Nur Mist Zeugs![]()

ich werd auch wieder damit zu kämpfen haben und nachts dann aufs dach und den mond anheulen gehen.
joa, leute waren heut nervig und anstrengend. ich hoffe doch, daß morgen besser ist.![]()