Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Das pusht aber doch wie Sau, oder? Ich mag dieses Energyzeuch nich....Ich glaub da würd ich im Dreieck springen, hab ja eh schon immer Hummeln im Hintern...:D

Hehe,ich hab in der Tat das Zeuch mal einen ganzen Abend lang getrunken....morgens um 8 h wollten die letzten dann nachhause....ich war so aufgedreht,daß ich gar nicht wusste,was ich mit mir anfangen sollte. Also bin ich mittags,ohne schlafen gewesen zu sein,zum Fußball und bis abends war ich noch rappelig ohne Ende.
Das war definitiv zuviel des Guten.:D:D

Gut,unter Erfahrung abgehakt:D:rolleyes::D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Nabend Baron:)....bringst mir bidde auch eins mit!:o:p

*knuddel*

Gehts dir wieder gut?

*reknuddel*

*2jeverhol*

naja, geht, rock am ring wird nichts hab ich gestern erfahren, ich hab am montag danach praktische prüfung vom ersten jahr was wohl einen großen teil der praktischen note ausmachen wird, daher kann ich den ring vergessen. wollte nicht nachts durch komplett deutschland fahren um morgens um 8 dann eine prüfung zu machen, womöglich völlig verschlafen und fertig, das geht nicht, also wohl kein ring;)

naja, das gute ist, nun bin ich am 6.6. hier, das ist auch gut, und als ausweichtermin fahr ich wohl vll mit einem kollegen (wenn er urlaub kriegt) zum full force;)