Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Jau, auch :)
War ein entspanntes Wochenede. Freitag Horrorfilmabend, gestern anscheinend gesoffen :D und heute gaaaanz entspannt zuhause.

Wie war deins?

jau, freitag ganz in ruhe bei ner freundin verbracht, gestern abend ers nen bischen damenfussball geguckt, dann karten gespielt, dann pennen, weil heute morgen arbeiten;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Dein Chef hätte wenigstens Kurzarbeit anmelden können. Aber gleich die Leute rausschmeissen ist doch kacke.
Naja...Hauptsache er kann seine E-Klasse behalten.

Er fährt Audi:o:D

Na ja,Kurzarbeit in dem Sinne war ja nicht der Grund,es kommt eine Vollzeitkraft dazu,weil die andere das nicht alleine geregelt kriegt,und dann bin ich halt wiederum zuviel. Aber du hast ja Recht,Hauptsache sich reich sparen...gaaaaaaaaaanz wichtig. War eh ein Kackladen.

Vielleicht kommt ja was Gutes bei raus,aber Schiss hab ich trotzdem,logen.

M

MetalHeart_666

Guest

Na ja,Kurzarbeit in dem Sinne war ja nicht der Grund,es kommt eine Vollzeitkraft dazu,weil die andere das nicht alleine geregelt kriegt,und dann bin ich halt wiederum zuviel. Aber du hast ja Recht,Hauptsache sich reich sparen...gaaaaaaaaaanz wichtig. War eh ein Kackladen.

Naja...wenigstens hatta Stil.:rolleyes:

Scheiß auf den Kackladen.
Kopf hoch....wer arbeiten will... *blahblahblah*;)

Metalhead of switzerland

Echt schiesse, mein Beileid. Aber wie du sagst, die Hoffnung auf etwas besseres stirbt zu Letzt, auch wenn es abgedroschen klingt.;)

:eek:
*huld*
Dem schließe ich mich ohne Widerworte an :D

ich meine, natürlich gibt es Songs, die mir besser Gefallen als andere, aber ich kenne keinen einzigen Song von Opeth, den ich nicht gut finde.;)