M
MetalHeart_666
Guest
Nein,aus wirtschaftlichen Gründen darf ich gehen.
Super,ne.
Son Dreck.

Wie lange warste da??
Nein,aus wirtschaftlichen Gründen darf ich gehen.
Super,ne.

Ne, leider nur normal. Aber ich komme da hinUnd es wird göttlich, ja
![]()
Aber Hauptsache zweieinhalb Stunden Opeth-Klassiker und Raritäten hören.
Son Dreck.
Wie lange warste da??
Okay, dann hat sich das erledigt.Aber Hauptsache zweieinhalb Stunden Opeth-Klassiker und Raritäten hören.
![]()

Jau, auch
War ein entspanntes Wochenede. Freitag Horrorfilmabend, gestern anscheinend gesoffenund heute gaaaanz entspannt zuhause.
Wie war deins?

Jawollja
Bin vor allem mal gespannt, was für Lieder sie bei der 2ten Setlist spielen

Dito. Ich und mein Kumpel diskutieren schon seit Monaten, was für Lieder wohl kommen könnten.![]()

2 Jahre und 7 Monate....bin halt als Letzte dazugekmommen.
Ich kenn sowas nicht.
Ist das erste Mal.
mensch andrea! das ist ja blöd!!! drück die daumen dass du schnell wieder was bekommst!Nein,aus wirtschaftlichen Gründen darf ich gehen.
Super,ne.
Was wäre denn deine Wunsch-Setlist?![]()

Dein Chef hätte wenigstens Kurzarbeit anmelden können. Aber gleich die Leute rausschmeissen ist doch kacke.
Naja...Hauptsache er kann seine E-Klasse behalten.

Die komplette Diskographie?![]()

mensch andrea! das ist ja blöd!!! drück die daumen dass du schnell wieder was bekommst!

Er fährt Audi
Na ja,Kurzarbeit in dem Sinne war ja nicht der Grund,es kommt eine Vollzeitkraft dazu,weil die andere das nicht alleine geregelt kriegt,und dann bin ich halt wiederum zuviel. Aber du hast ja Recht,Hauptsache sich reich sparen...gaaaaaaaaaanz wichtig. War eh ein Kackladen.
Vielleicht kommt ja was Gutes bei raus,aber Schiss hab ich trotzdem,logen.

Er fährt Audi
Na ja,Kurzarbeit in dem Sinne war ja nicht der Grund,es kommt eine Vollzeitkraft dazu,weil die andere das nicht alleine geregelt kriegt,und dann bin ich halt wiederum zuviel. Aber du hast ja Recht,Hauptsache sich reich sparen...gaaaaaaaaaanz wichtig. War eh ein Kackladen.
Vielleicht kommt ja was Gutes bei raus,aber Schiss hab ich trotzdem,logen.

![]()
*huld*
Dem schließe ich mich ohne Widerworte an![]()