black
W:O:A Metalmaster
ich freu mich auch auf den maimosh, da ist dann doch schon etwas wärmer und endlich die verrückten alle wieder sehen.da können wir beide ja auch ein bierchen trinken.
![]()
oh ja, das werden wir bestimmt *freu*

ich freu mich auch auf den maimosh, da ist dann doch schon etwas wärmer und endlich die verrückten alle wieder sehen.da können wir beide ja auch ein bierchen trinken.
![]()

mittags ankommen, einchecken, stadt abklappern, ne run de schnarchen, dann buddelturm vorglühen und dann gehts ap die lutzi.oh ja, das werden wir bestimmt *freu*![]()

mittags ankommen, einchecken, stadt abklappern, ne run de schnarchen, dann buddelturm vorglühen und dann gehts ap die lutzi.![]()

ganz genau, da ist auch schon langsam routine drin.hihi....alles wie immer![]()

ganz genau, da ist auch schon langsam routine drin.![]()

das stimmt, ich bin auch froh wenn es endlich wärmer wird. keine dicken klamotten mehr und so. dies jahr läuft es gut bei mir auch mal im sommer viel frei zuhaben. normaler weise geht es fast gar nicht, wegen den ferien. da werden eben familien mit kindern bevorzugt....und das wird sich auch nicht ändern, sei dank
aber ich freu mich echt mal wieder bei Plusgraden teilzunehmen, das ist echt immer fies, wenn es so kalt ist. 5 Wochen noch......![]()
das stimmt, ich bin auch froh wenn es endlich wärmer wird. keine dicken klamotten mehr und so. dies jahr läuft es gut bei mir auch mal im sommer viel frei zuhaben. normaler weise geht es fast gar nicht, wegen den ferien. da werden eben familien mit kindern bevorzugt.

ja es gleicht sich manchmal wieder aus.immer dasselbe und die sind dann nichtmal dankbar......kann man leider nicht ändern![]()

ja es gleicht sich manchmal wieder aus.
so ich geh mal ins bett, muß morgen nochmal ran. dann schlaf mal gut *knuddel*![]()

moin paradisler! bin gestern auf dem sofa eingeratzt!!!

Und gerade eben dort aufgewacht?![]()

ne habe mich dann doch nochh ein zimmer weiter geschleppt!