Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
ohh... :/

Nö, aber Maloche geht bald wieder los :D

War schon richtig gestern Nachmittag nach der Lagerarbeit nen Bier zu geniessen. Werde heute kündigen, weil jeden Samstag da noch in der Frühschicht arbeiten tu ich mir auch nich an....

Na Saubern.....Glühstrumpf.......na würd ich mir aber auch nicht, Bier werd ich mir heut abend aber auch mal einverleiben!
:)

Das liegt wohl am Freitag,daß du so gut drauf bist,wa:D
Und witzig.

;)

UNd sonst alles klar?

Nö nö, das kommt dir nur so vor, ich mach nur gute miene zum scheiss spiel, wenn ich glei an die Knechterei denk, plazt mir jetzt schon der Arsch!!!
aber brringt ja nix, so dermassen verbittert zu sein :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*nach SCheuermittel duftend reinstolper*

Boah, würde man mal ÖFTERS gründlich putzen hätte manjetzt nicht so einenStress...

Was meint ihr....Geht ´ne Wasserleiche im Dirndl?? Ich hab grad das alte Dirndl von mir gefunden, das DIng ist eh scheisse...:D :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Na Saubern.....Glühstrumpf.......na würd ich mir aber auch nicht, Bier werd ich mir heut abend aber auch mal einverleiben!

Nö nö, das kommt dir nur so vor, ich mach nur gute miene zum scheiss spiel, wenn ich glei an die Knechterei denk, plazt mir jetzt schon der Arsch!!!
aber brringt ja nix, so dermassen verbittert zu sein :o
Da hast du Recht;)

aber leider kommen wir auch net drum rum :(
haushaltsroboter wärn was *chichichichi* :D

Das ist klar:D....nee,ich meinte das manche das beruflich machen,das wäre foorchtbar...so für die reichen Pinkel oder so.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Boah, würde man mal ÖFTERS gründlich putzen hätte manjetzt nicht so einenStress...

Was meint ihr....Geht ´ne Wasserleiche im Dirndl?? Ich hab grad das alte Dirndl von mir gefunden, das DIng ist eh scheisse...:D :D

Ein Teufelskreislauf!:D:D

Morgen Undo*umknuddel*

Joa,sieht bestimmt verboten schräg aus;)
Äh,ich meinte angsteinflößend:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Jo,kenn ich auch.:(

Ich will das sehn.:cool::cool: Klingt Cool.Die Leiche vom Königssee.