Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja,mach mal...ich weiss eh nicht wohin mit mir heute morgen.

Morgen Thorin!
*knuddel*

Wie isses?

Moin Andrea *knuddelknootsch*

Och joa...läuft so, nech? Ich überleg grad, wo ich mal eben schnell 700€ herbekommen könnte, aber irgendwie find ich da nicht so die Lösung :mad:

Tjoa...bei dir hab ich ja schon gelesen, wie es is. Aber ich drück einfach mal die Daumen, auch wenn ich nich weiß worums geht, aber kann ja mal nicht schaden :D
Und sonst, was ist bei dir so schönes fürs Wochenende geplant? :confused:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Moin Andrea *knuddelknootsch*

Och joa...läuft so, nech? Ich überleg grad, wo ich mal eben schnell 700€ herbekommen könnte, aber irgendwie find ich da nicht so die Lösung :mad:

Tjoa...bei dir hab ich ja schon gelesen, wie es is. Aber ich drück einfach mal die Daumen, auch wenn ich nich weiß worums geht, aber kann ja mal nicht schaden :D
Und sonst, was ist bei dir so schönes fürs Wochenende geplant? :confused:

Oh man,das scheiss Geld.:mad:

Nun ja,ist ja nix,wofür man sich schämen muss.....ich bin am Dienstag gekündigt worden.Das erste Mal in meinem Leben.
Soviel zum Thema Geld und Zukunft.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Oh man,das scheiss Geld.:mad:

Nun ja,ist ja nix,wofür man sich schämen muss.....ich bin am Dienstag gekündigt worden.Das erste Mal in meinem Leben.
Soviel zum Thema Geld und Zukunft.

Joa...wobei ich das Geld nur gebrauchen würde, um mir mal was zu gönnen, also grad nix bedrohliches. Aber da ich das Geld, das ich hab, meist nur für Dinge ausgeben darf, ich halt so anfallen, wirds wohl auf die schnelle auch nix werden :rolleyes::D

Joa...hab ich mir letztens schon bei dem Kommentar mitm Pur Konzert gedacht. Ist natürlich scheiße, auch wenn der Laden dort unter aller Sau war. Aber is natürlich schöner, wenn man erst dort aufhört, wenn mann was neues gefunden hat.
Naja, hoffentlich findest du schnell wieder was neues und hast diesmal nicht solche Assi-Chefs *drück* :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn