jup alles gut. bei dir auch?Huhu Nunu![]()
Alles god bei dir ?![]()

jup alles gut. bei dir auch?![]()

^^
siehste geht doch. oh man morgen gehts los bei uns mit den 22 uhr freitagen, ich hab morgen zjum glück " nur " bis 20 uhr.Aber \m/
Heute war wahrscheinlich der letzte reguläre Tage auffem Lager und Schachtelkranzbinden war^^
Und zum ersten Mal in diesem Jahr bei Sonne auf dem Balkon gewesen![]()

huhu wizzi *mal knuddel*Guten Apend.![]()
heut war wieder schön draußen.siehste geht doch. oh man morgen gehts los bei uns mit den 22 uhr freitagen, ich hab morgen zjum glück " nur " bis 20 uhr.
huhu wizzi *mal knuddel*heut war wieder schön draußen.

siehste geht doch. oh man morgen gehts los bei uns mit den 22 uhr freitagen, ich hab morgen zjum glück " nur " bis 20 uhr.![]()

*ganzübel*wir haben heut auch wieder gut zu tun gehabt. die leute ham sich wieder an die plümchen vergriffen und es gab sowas mit 20%Ohja,ein wunderbarer Tag.![]()

wir haben heut auch wieder gut zu tun gehabt. die leute ham sich wieder an die plümchen vergriffen und es gab sowas mit 20%![]()
:/
![]()
Is ja heftig...
Die Vollzeitleute bei dem Verein wo ich bin werden ggf. den Ostersamstag von 14 - 22 Uhr auffem Lager sein, Pläne laufen....
Eine is gestern gestorben.... Hatte aus Sorge um den Job den Arzt sein lassen und is an Lungen-/Kehlkopfentzündung gestorben...![]()
*ganzübel*

oh gott das ja furchtbar. 
ich sag ja, das sind echt ausbeuter, solche arschgeigen. 
:/
![]()
Is ja heftig...
Die Vollzeitleute bei dem Verein wo ich bin werden ggf. den Ostersamstag von 14 - 22 Uhr auffem Lager sein, Pläne laufen....
Eine is gestern gestorben.... Hatte aus Sorge um den Job den Arzt sein lassen und is an Lungen-/Kehlkopfentzündung gestorben...![]()
*ganzübel*

wir haben heut auch wieder gut zu tun gehabt. die leute ham sich wieder an die plümchen vergriffen und es gab sowas mit 20%![]()

aber hallo, geht ap. morgen kommt dann noch von 20 - 22 uhr so ne aktion, bin mal gespannt.Jau,in den Gärten geht's gez ap.Schüppe,Hacke und Attacke.

auf allesGarten ?![]()
![]()
![]()