Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*sternchen*

W:O:A Metalhead
23 März 2010
263
0
61
36
stolze fränkin
www.Freakboard.de
wann musst du denn immer in der Arbeit sein?
bzw.: ihr habt ja sicher auch schichtarbeit

jup, wir ham tausend verschiedene dienste ;)

wir haben dienste in der betreuung da fangen wir um 8 oder 11 uhr an bis abends...

und dienste in der pflege, von früh um 6 uhr bis 14 uhr, oder kurze und geteilte dienste, und spätschicht... so weng komplett alles

:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jup, wir ham tausend verschiedene dienste ;)

wir haben dienste in der betreuung da fangen wir um 8 oder 11 uhr an bis abends...

und dienste in der pflege, von früh um 6 uhr bis 14 uhr, oder kurze und geteilte dienste, und spätschicht... so weng komplett alles

ah ok... dann sicher auch nachtschichten, oder?

Sicher ab und zu ganz schön stressig mit den alten Leuten, oder?

*sternchen*

23 März 2010
263
0
61
36
stolze fränkin
www.Freakboard.de
Ja da hast du recht, die angehörigen sind manchmal viel schlimmer:rolleyes:

Ja so mit richtig retten is bei mir ja leider nich so viel... aber trotzdem interessant ;)

des stimmt allerdings, die können noch anstrengender sein, und manchmal langst da da echt am kopf, aber was solls :D

naja meine schwester ist rettungssani, was die so manchmal erzählt... ne ich glaub des bräucht ich wirklich net...
vorallm wär ich glaub ich keine hilfe, wahrscheins würd es mich bei so krassen sachen eher umhaun

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
des stimmt allerdings, die können noch anstrengender sein, und manchmal langst da da echt am kopf, aber was solls :D

naja meine schwester ist rettungssani, was die so manchmal erzählt... ne ich glaub des bräucht ich wirklich net...
vorallm wär ich glaub ich keine hilfe, wahrscheins würd es mich bei so krassen sachen eher umhaun

right

*sternchenschnuppeaufnbodenfallenseh* :D:D:D
Bei so richtig krassen sachen war ich bisher jetz noch nich, eben weil ich bloß krankenwagen fahr... hab den großen führerschein nich, weil ich nich einseh für ein jahr 2800€ in nen Führerschein zu stecken...
aber so ein paar notfälle bin ich schon gefahren, als erstversorger...
und den RS wollt ich auchnoch machen.

*sternchen*

23 März 2010
263
0
61
36
stolze fränkin
www.Freakboard.de
right

*sternchenschnuppeaufnbodenfallenseh* :D:D:D
Bei so richtig krassen sachen war ich bisher jetz noch nich, eben weil ich bloß krankenwagen fahr... hab den großen führerschein nich, weil ich nich einseh für ein jahr 2800€ in nen Führerschein zu stecken...
aber so ein paar notfälle bin ich schon gefahren, als erstversorger...
und den RS wollt ich auchnoch machen.

jau, dann fall ich echt :D:D

wie gesagt, ich hab echt respekt vor leuten die sowas können, ich könnts net...
stimmt is en schweine geld für ein jahr, würd ich auch net mach...

im altenheim sieht ma auch viele sachen... aber des kann ich noch vertragen :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jau, dann fall ich echt :D:D

wie gesagt, ich hab echt respekt vor leuten die sowas können, ich könnts net...
stimmt is en schweine geld für ein jahr, würd ich auch net mach...

im altenheim sieht ma auch viele sachen... aber des kann ich noch vertragen :D

;)

Es könnten auch nich alle in nem Altenheim arbeiten.
Oder auf ner Station für psychische Krankheiten. vor denen hab ich auch respeckt.

Jaja, manchmal is des nich so schön da...