phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.418
- 20.986
- 168
- 48
*danke dir. nadel ist gewetzt geht los morgen früh.*Fignerhutrüberreich*
![]()
aja PHOTOS !![]()
![]()

jaja ich weiß, brauch n bischen zeit, dann tu ich mal was rein packen. ist versprochen.

*danke dir. nadel ist gewetzt geht los morgen früh.*Fignerhutrüberreich*
![]()
aja PHOTOS !![]()
![]()

*von banane abbeiß*![]()

*danke dir. nadel ist gewetzt geht los morgen früh.
jaja ich weiß, brauch n bischen zeit, dann tu ich mal was rein packen. ist versprochen.![]()

joa so ab und zu mal geht das.bananen sind toll, woll? und das reimt sich *rofl*![]()

ach du dickes ei. da schnarch ich noch, darf morgen ausschlafen. ist dies mal der einzigste freie tag.aye aye
morgen ab 6 kannste berichten![]()
![]()

joa so ab und zu mal geht das.
ach du dickes ei. da schnarch ich noch, darf morgen ausschlafen. ist dies mal der einzigste freie tag.![]()

danke.hmmm okey, weil du es bist![]()
danke.![]()
*bierchenzapf* mag noch wer eins?
werd jetzt pennen...
gut nacht schlafe fein *reknuddel*nee dankewerd jetzt pennen...
schlaft gut ! *knuddel*![]()

jajaja kommt schon *bierchen rüber schieb* prostichichich.![]()

gut nacht schlafe fein *reknuddel*
jajaja kommt schon *bierchen rüber schieb* prost
die patches werden sich gut machen auf der kutte, hab sie mal provisorisch drauf gelegt. volle lotte zu tun.![]()

hihihi ich glaube die würde bei deinem kreuz auf bauchfrei rutschen, die kutte.Danke.
Aber nicht,daß ich sie irgendwann mal verwechsle.![]()

nee die geht ja bis zu den waden. 
hihihi ich glaube die würde bei deinem kreuz auf bauchfrei rutschen, die kutte.nee die geht ja bis zu den waden.
![]()

könnt man mal machen, so dann mit rosa rüschen dran, statt den killernieten. sieht bestimmt knuffig aus.

könnt man mal machen, so dann mit rosa rüschen dran, statt den killernieten. sieht bestimmt knuffig aus.![]()

*rofl* stell ich mir gerda vor, nur regnen darf es nicht. da würde der patronengurt aufquillen. könnte übel aussehen.Und OB's drangenäht.Dann weiß jeder,sie gehört einer Frau.Dazu noch ein OB-Patronengurt.![]()