- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
danke dir *prost*
ja das wird ne feine sache. der patch sieht richtig klasse aus. ich werd wohl morgen nach der arbeit schon mal anfangen. heut wars zuspät.![]()
Was hast du den für einen?
danke dir *prost*
ja das wird ne feine sache. der patch sieht richtig klasse aus. ich werd wohl morgen nach der arbeit schon mal anfangen. heut wars zuspät.![]()
von judas priest den nostradamus.Was hast du den für einen?
ich hätte ja gern den holy diver lieber gehabt, aber der ist wenigstens in klein angekommen. das geht auch, kann ja noch in aller ruhe dann kucken im i- net. 
von judas priest den nostradamus.ich hätte ja gern den holy diver lieber gehabt, aber der ist wenigstens in klein angekommen. das geht auch, kann ja noch in aller ruhe dann kucken im i- net.
![]()
ich mach dann ein paar fotos und pack die in mein album rein. ich sag dann bescheid, wenn ich s drin hab.Ahso.Hab den noch nie als Backpatch gesehen.*gespanntist*

ich mach dann ein paar fotos und pack die in mein album rein. ich sag dann bescheid, wenn ich s drin hab.![]()

so schnuffel, ich dampf mal ab, hab morgenb früh. also muß halb sechs raus. ich wünsch dir ne gute nacht. morgen bin ich länger da. *festumärmel*Mach das.*freu*![]()

so schnuffel, ich dampf mal ab, hab morgenb früh. also muß halb sechs raus. ich wünsch dir ne gute nacht. morgen bin ich länger da. *festumärmel*![]()
Mrgn.
*kaffee koch*
Schlafense gut.Ich bin morgen wohl garnicht da.
Wie schön!
Guten Morgen. Gleich ist Wochenende.
Wieso ist gleich Wochenende? Haste Urlaub?

Jau morgen und Freitag habe ich schön frei.![]()

Ja mal so hin und wieder ein verlängertes WE ist schon was tolles.![]()
Schade nur das der 3 Oktiober dieses JAhr auch einen Samstag fällt. *grummel*
Der schöne Feiertag.![]()