grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
aber sicher doch. volle lotte achziger.![]()
Hihihi. *gern sehen würde*

aber sicher doch. volle lotte achziger.![]()

ja und das wird nicht so gut sein
lieder kein Geld![]()

Aber hätte ich auch nicht.haha , hab ich doch fast recht gehabt.nein es ist Europe
und btw... Rasputin vom Turisas ist ein Cover von Boney M![]()

bis dahin sind meine haare noch ein stück länger geworden, und dann kann ich rattenzöpfe machen. passt dazu.Hihihi. *gern sehen würde*![]()

Doch, das wäre herrlich.
Schade.Aber hätte ich auch nicht.

haha , hab ich doch fast recht gehabt.
aber bitte komm mal nach deutschland, ja?![]()
ja wenn ich kann, werde ich :] hoffentlich wieder nächste Sommer.bis dahin sind meine haare noch ein stück länger geworden, und dann kann ich rattenzöpfe machen. passt dazu.![]()

this great, year.ja wenn ich kann, werde ich :] hoffentlich wieder nächste Sommer.

ich muß echt mal die bilder suchen, wo die überall sind. das muß ich mir mal ansehen. tomate mit zöppe klasse.Tomatentöter hatte auch Rattenzöpfe.![]()

oha. mein englisch ist heut gar nicht gut. ich glaube ich trinke lieber was, dann geht es wieder besser.

gut nacht mietze schlaf gut.So, ich verzieh mich mal so langsam, noch 'n bisschen auffe Couch flegeln und so. Nacht alle.![]()

So, ich verzieh mich mal so langsam, noch 'n bisschen auffe Couch flegeln und so. Nacht alle.![]()
oha. mein englisch ist heut gar nicht gut. ich glaube ich trinke lieber was, dann geht es wieder besser.![]()