Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Musst nur aufpassen, die haben, soweit ich weiss, alle 3 Monate Vorlauf.
Ja, aber da wären sie sonst ja auch irgendwie dumm, wenn sie sowas nicht machen würden. Aber meist ist ja schon ungefähr abzusehen, wenn man ausziehen will und an sich hab ich auch noch nicht vor auszuziehen.

Yupp. Ich glaube die Anzahl der verschiedenen FF-Versionen und deren Zusammenhänge können mittlerweile nicht mal mehr die Entwickler selber vernünftig aufschlüsseln. :D Angefangen bei der Tatsache, dass es in Europa Spiele gibt, die Final Fantasy heißen, aber in Japan unter komplett anderem Namen erschienen sind und auch rein gar nichts mit der Serie zu tun haben... :rolleyes:

Dann noch die Verschiedenen Teile....Teil III in Europa is schon Teil VI in Japan, oder was weiß ich, wie das war :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.811
71.466
158
Möcht einen :
Schäferhund , Dobermann , Irisher Wolfshun,
Norwich Terrier und ganz wichtig einen Norfolk Terrier :D
Und Pferde , Ziegen , Heidschnucken , Enten ,
Esel große und kleine und noch viel mehr :D
Da kommen wir aber zu nix mehr anderes als Tiere hüten und versorgen!:o:D