Quark
Der Beste
ohhh voll Programm
Naja, ich werd jetzt....
Gute Nacht ! *wink*
God natt!!!
Ich bleib auch nicht so lange mehr hier. Ich hab keinen Labor Day, oder ähnliches. Ich muss morgen wieder zur Arbeit.
ohhh voll Programm
Naja, ich werd jetzt....
Gute Nacht ! *wink*
erbarme !!!die socken kommen morgen in den sockenhimmel. ich schwöre es.
![]()
sie hatten sooo viel potenzial, aber du... 

True.
Viel passiert da nicht.
Wir werden's (wieder) nicht schaffen!
![]()

ich komme morgen mal zu euch da kucken, bischen krikelkrakel englisch sprechen.![]()
aber das sagtest du letztes Mal 
Naja, ich werd jetzt....
Gute Nacht ! *wink*
Ich bleib auch nicht so lange mehr hier. Ich hab keinen Labor Day, oder ähnliches. Ich muss morgen wieder zur Arbeit.

eine socke hat potenzial? das wusste ich nicht. aber die socken hängen nur zum trocknen, ich töte keine socken.neinsie hatten sooo viel potenzial, aber du...
![]()

ich hab so wenig zeit gehabt, nun bin ich wioeder zu hause.vielleicht wenn FTT oder phönix da kommt...
klingt gutaber das sagtest du letztes Mal
![]()

gut nacht schlaf gut *knuddel**AufdieUhrguckt*
Schon wieder 10 nach 11.
Ich hau gleich ma ab. Bin ziemlich müde und muss morgen wieder früh ausm Bett
Schöne Nacht und süsse Träume!!!![]()

vielleicht wenn FTT oder phönix da kommt...
(...)
(...)
Labor Day war gestern![]()

gut nacht schlaf gut *knuddel*![]()
eine socke hat potenzial? das wusste ich nicht. aber die socken hängen nur zum trocknen, ich töte keine socken.![]()

*AufdieUhrguckt*
Schon wieder 10 nach 11.
Ich hau gleich ma ab. Bin ziemlich müde und muss morgen wieder früh ausm Bett
Schöne Nacht und süsse Träume!!!![]()
ich hab so wenig zeit gehabt, nun bin ich wioeder zu hause.![]()

ja stimmt. da konnte ich nicht so lange an den pc. mutti hat gelacht, als ich ihr mal das forum zeigte. ich habe ihr alles erklärt was hier so los ist.ah stimmt, du warst mit deiner Mutti, wer polnisch sprechen kann.![]()

ja stimmt. da konnte ich nicht so lange an den pc. mutti hat gelacht, als ich ihr mal das forum zeigte. ich habe ihr alles erklärt was hier so los ist.![]()